Fruehschwimmer |
05.09.2008 22:04 |
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 128313)
Aber genau die niedrige Luftfeuchtigkeit ist der entscheidende Unterschied. Hinzu kommen die Skyscraper, die die Waerme so richtig schoen konservieren. Die Luftfeuchte mischt sich dann mit den Abgasen...
Dennoch: mir gefaellts. Wenn mir im Winter dann die Fortpflanzungsorgane abfrieren, komm' ich mal bei Dir vorbei. :Huhu:
|
mach mal. hier gibt es nur 2 jahreszeiten. winter und sommer (wobei der sommer von juni bis september geht).
Der Grossraum Phoenix ist mittlerweile die 5. groesste Stadt der USA und waechst immer noch explosionsartig.
Das mit der luftfeuchtigkeit ist ein guter punkt. das merke ich immer an den tagen an denen sich ein gewitter anbahnt: es ist zwar nur noch um die 37grad warm, aber ebenso schwer zu ertragen wie 44grad. fuer mich kommt das aufs gleiche raus.
abgase: schoen ist immer wenn man an der ampel (mit dem fahrrad) neben einem ami-pickup steht (marke Ford ...) und der auspuff (der hier nach rechts rausgeht) schoen auf huefthoehe die scheisse blaest.
die wohnugspreise sind hier fuer ami verhaeltnisse aber echt moderrat. man kann hier ein vernuenftiges apartment fuer 1200$ bekommen (oder man zieht bei seinen schwiegereltern ein, dann wird es nochmal billiger; mal schaun wie das wird, die sind zwar recht locker und voll beschaeftigt, aber ... )
|