![]() |
Zitat:
Nun, aber dafür macht man sich an den menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen vieler Näherinnen und Näher in Fernost mitschuldig :Nee: Dann doch lieber diese hier :Huhu: |
Ich verstehe nicht, warum alle über das Wetter meckern :Nee:
Endlich lässt sich an der Nidda wieder entspannt radeln, die Lutscherdichte geht gegen NULL, viele Abschnitte sind frisch asphaltiert und für das bisschen Regen gibt´s ordentliche Kleidung. Ändern können wir das Wetter durch die Nörgelei und das Selbstmitleid nicht :Nee: Wir können aber das Beste daraus machen:Lachen2: ... und die Staumeldungen motivieren zusäzlich :Cheese: http://www.hr-online.de/website/rubr...sp?rubrik=2336 In diesem Sinne -Kette rechts! :Huhu: |
Heute konnte ich über mich selbst lachen. Ich habe das Hochwasser ganz vergessen und stand nach der Brücke in Fechenheim schulterzückend vor der Absperrung:Lachanfall: Zum Glück habe ich gleich einen Umweg gefunden, so dass ich noch rechtzeitig im Büro war. Der Uferweg zw. Fechenheim und Carl-Ulrich-Brücke steht komplett unter Wasser. Wenn das weiter so geht muss ich morgen durch die Innenstadt fahren:(
Wie sieht es an der Nidda aus? Kommt man noch durch? |
Der Kerbeplatz in Nied und ca. 300m davor geht nix. Steht alles unter Wasser.
Wer von Rödelheim an der Nidda entlang kommt und nach Hoechst will muss entweder durch Sossenheim oder über die Oeserstrasse fahren. |
Zitat:
Ich habe mir mit dem Fahrradroutenplaner mal eine Strecke via Hohe Straße / Enkheim herausgesucht. Ab Enkheim geht es dann weiter "ab durch die Mitte" (durch die Kleingartenanlage zwischen Seckback und Bornheim abwärts Richtung Kaiserleibrücke > Gerbermühle...). Das hatte ich letztes Jahr schon einmal probiert, bin allerdings erst irgendwie falsch abgebogen und dann etwa 1 Stunde planlos durch den Bereich Riederwald / Eissporthalle / Ostbahnhof geirrt. Diesmal habe ich GPS, hoofentlich mehr Glück und werde berichten.... |
Zitat:
Gleich morgen werde ich zu Aldi rennen, und mir auch so eine geile Bangladesh-Hose kaufen :cool: |
Zitat:
Blutsvente hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht. Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |