![]() |
Zitat:
Hast Du schon mal ne ketogene Ernährung ausprobiert? Würde sich bei verletzungsbedingter Sportabstinenz anbieten.... mit einem Budget von ca. 50g KH/d könntest Du auch dann z.B. 1 kg Kürbis essen. Ketogenic Diet and Physical Performance Triathlon Champion Jonas Colting über seine Low-Carb Ernährung Gruß Robert |
Zitat:
Kürbis hat mich übrigens überrascht, hätte gedacht, dass der mehr KH hat, wobei man hier auch wieder zwischen "normalem" Kürbis und Hokaido unterscheiden muss. Die Meisten Leute (so auch ich) essen ja Hokaido und der hat etwas mehr, wobei man von einem Hokaido auch weniger isst... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
glaub ich gerne... ess ich auch fast einen kilo... da haste dann 50 g KH... damit lässt sich nicht ernsthaft trainieren :-) zumindest in meiner kleinen Welt nicht.... habs schon oft versucht... geht bei mir nicht ;-)
|
Morgens nen Obstsalat, da sind schon mal viele KH drin. Mittags und Abends irgendwie viel Gemüse, zusammen 1kg ist eigentlich schon passiv geschätzt, da kommst du idR. auf mehr als 50g KH. Dann zum Training direkt noch 1l Traubensaft (1/2 dabei, 1/2 danach) macht noch mal 160g, dazu noch ein wenig Kleinvieh, dass summiert sich und passt schon.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |