triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10390)

Rob 18.06.2010 11:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 407324)
....notfalls, wie dort beschrieben, iss der Weg ja mittlerweile ausgeschildert, so dass ihn auch Ortsfremde finden.

Na das hoffe ich doch mal. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich Samstag in einer Woche auch mal eine Runde dort drehen...

Triathletin007 18.06.2010 15:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 407324)
Ich weiss bisher von nix, wenn ich draussen aber die Augen aufmache, sehe ich im Vergleich zum vorigen Jahr unheimlich viele Hanseln mit tiefen Lenkern, Aufsätzen und Hochprofilfelgen oder Scheiben hier rumgurken;- das müsste schon mitm Teufel zugehen, niemanden zu finden, der mitfährt.
Der "Training auf den IM-Strecken Regensburg"-Fred dürfte auf jeden Fall n Tip sein, sich zu verabreden, notfalls, wie dort beschrieben, iss der Weg ja mittlerweile ausgeschildert, so dass ihn auch Ortsfremde finden.

ich bin bestimmt nicht blond, aber wo finde ich denn den angesprochenen Fred? Unter der Hauptkategorie IM Regensburg steht der ja nicht drin!

triduma 18.06.2010 15:13

Hallo Nicole.
das findest du hier.
Gruß
triduma

Thorsten 18.06.2010 15:25

SuFu mit "training strecken ironman regensburg" spuckt dir auch nur zwei Treffer aus. Doch blond ;)?

Triathletin007 18.06.2010 21:46

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 407684)
SuFu mit "training strecken ironman regensburg" spuckt dir auch nur zwei Treffer aus. Doch blond ;)?

Ich gebe freiwillig zu Protokoll, dass ich blonde Haarsträhnen besitze.:Lachen2:

Thorsten 24.06.2010 22:45

Vorhin kam die Info-Email für Regensburg. Allerdings ein bunter Mix aus Frankfurt/Regensburg und Links zu www.ironman.de / www.ironman-regenburg.de ;).

"Wir wünschen Euch auch auf diesem Wege eine verletzungsfreie und gute Wettkampfvorbereitung auf den 01. August 2010 in Frankfurt/Main."

Auf Englisch passt es dann wieder:

"We wish all our athletes an injury-free and successful preparation for our race on August 1, 2010 in Regensburg"

triduma 24.06.2010 22:46

Hi zusammen,
war schon wer aus dem Forum im Guggenberger See zum Schwimmen?
Gruß
triduma;)

Ausdauerjunkie 24.06.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 410974)
Vorhin kam die Info-Email für Regensburg. Allerdings ein bunter Mix aus Frankfurt/Regensburg und Links zu www.ironman.de / www.ironman-regenburg.de ;).

"Wir wünschen Euch auch auf diesem Wege eine verletzungsfreie und gute Wettkampfvorbereitung auf den 01. August 2010 in Frankfurt/Main."

Auf Englisch passt es dann wieder:

"We wish all our athletes an injury-free and successful preparation for our race on August 1, 2010 in Regensburg"

:Lachanfall: Dilettanten:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.