![]() |
Zitat:
Dat iss abba auch manchmal kompliziert mit die Männers und die Frauleute. :Nee: Warum reden die nur immer so oft aneinander vorbei :confused: Ich glaub ich brauch auch das Wörterbuch Frau-Deutsch :Cheese: Gruß Meik |
Kaum ist man mal beim Schwimmen, geht hier richtig die Post ab :(
|
Zitat:
Denk nochmal nach...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab wie meist rückwärts gelesen, daher entging mir wohl die Pointe...:Nee:
Bin nu aber mal weg;- muss mich noch rasieren...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe du siehst unrasiert nicht aus wie Jörrrchs Kumpel vom schwimmen :Lachanfall: |
Zitat:
wer sorgt denn dann für Nachschub? :confused: |
So, der heutige Tag war bislang sehr durchwachsen.
Als erstes bin ich grandios durch mein Testat geflogen, was natürlich richtig scheiße ist, weil ich dadurch echte Probleme kriegen kann und dann kam das komische. Jetzt, wo alles vorbei ist und sich die ganzen Ereignisse der letzten Tage langsam setzen, geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Klar, es ist völlig beschissen mit dem Testat und die Tatsache, dass man so im Streit mit einem anderen Menschen auseinandergeht, dass ich ihn in meinem ganzen Leben nie mehr sehen will und mich auch eher ganz arrogant umdrehen würde, als ihm nochmal "Hallo" zu sagen (na, wenn er das mit der Prüfung erfährt kann er sich ja freuen....) ist nicht sehr erfreulich, zumal ich sowas noch nie im Leben hatte, aber eins ist sicher: Ich hab was gelernt und werde den selben Fehler nie mehr wieder machen !!! Wie gesagt, ich denke nach wie vor nicht, dass ich an allem Schuld habe, aber ich denke ich habe mich auch in vielem falsch verhalten, allerdings war das keine böse Absicht, aber egal. Es ist alles vorbei......... So, an dieser Stelle möchte ich jemanden zitieren: Zitat:
Ich werd mich dann auch für die WKs anmelden, die ich schon immer mal machen wollte und auch wenn alle lachen weil ich so lange brauche, ist mir wurscht und im Zweifel trete ich auch mit Yellow Thunder an, falls es bis dahin nicht zum eigenen RR gereicht hat, alles Kleinigkeiten, von denen ich mich nicht mehr bremsen lassen will. Ach, und zu meiner Hochstimmung dazu kommt noch, dass es meiner Mama endlich wieder besser geht. Ihr gings doch am Sonntag morgen gar net gut und die Ärzte meinten es käme vielleicht noch von der Narkose oder von den Medikamenten oder sowas, aber jedenfalls ist jetzt alles wieder gut und ich konnte heute auch endlich mal wieder mit ihr sprechen :Liebe: Einfach ein schöner Tag und ein wunderschöner Neuanfang :Lachen2: |
Achtung Klassiker:
theres more fish in the sea :Cheese: Find ich gut das du wieder positiv denkst.:Huhu: |
Zitat:
Immer sehr ärgerlich wenn es so auseinander geht dass man sich nicht einmal mehr "Hallo" sagen kann. :( Viel Spaß beim Training und deinen ersten Wettkämpfen, auf dass du endlich "entjungfert" wirst :Cheese: Gruß Meik |
|
Nun wie dir schon getippt.. jeder Situation bietet einem die Möglichkeit etwas gutes daraus zu machen und das willst du nun tun... so muss es sein.... Also ran
|
Irgendwie drücke ich mich schon wieder vorm lernen, sowas!! :Lachen2:
Ich koche nämlich gerade: Es gibt Bauerntopf mit Hackfleisch, Kartoffeln, Paprika und Pilzen. :liebe053: Die Karotten hab ich vergessen einzukaufen :o Weil, ihr wisst ja wohl noch was heute für ein Tag ist, oder???? TV-SERIEN-ABEND :Cheese: Ich hab irgendwie so viel zu essen jetzt hier, das ich doch glatt einen fressenen Triathleten mit durchfüttern könnte :Lachanfall: Ich wünsch euch auch einen schönen Abend :Huhu: |
was für ein Serien Abend?:)
ich bin auch noch ganz vollgefuttert und da hättest du auch bei mir essen können, dann hättest du dir alles sparen können.Ich habe heute auch Gemüsepfanne mit Putensteak gebraten.Das war echt lecker, auch mit Pilzen Zwiebeln Paprika Knoblauch.Aber ohne Kartoffeln dafür mit Sourcreme und Ketchup.Natürlich genug für alle und war auch nichts mehr über. dann schmeisse ich hier auch mal einen Gruß in die Laberecke:Huhu: mal schauen was der Serien Abend so macht, ach nee, warscheinlich lese ich gleich sowieso wieder meine Englischen Krimi weiter, vom TV werde ich so müde. |
@Phoebe
DH PD Scrubs, stimmts?:Cheese: |
Zitat:
:Lachen2: |
Wie siehts aus mit Men in Trees? Habs die letzten beiden Wochen verpasst.
@ Phoebe: Du bist nicht die einzige WK-Jungfrau hier. Ich fühle mit dir :Huhu: Manchmal soll man sich auch über die einfachen Dinge des Lebens freuen, wie z.B. 200m an Stück kraulen :Cheese: oder einfach dass es deinen Lieben gut geht! |
also wenn ich das hier mit den Wettkampfjungfrauen so lese, dann komm ich mir ja schon fast wie ein alter Hase vor :liebe053:
|
Zitat:
Also ich meine, dass ich nicht die einzige Jungfrau hier bin :Lachen2: Sag mal, wie alt bist du denn? Was hast du nächstes Jahr vor? Erzähl mal, ich hab heute meinen neugierigen Tag :Cheese: :Huhu: |
Mit zarten 26 werd ich wohl meinen ersten WK bestreiten.
Für den Anfang mal was ganz kurzes, da gehts nur ums nackte Überleben im Wasser. Wo genau das Spektakel stattfinden wird weiß ich noch nicht, und wenn, werd ich es zu meiner eigenen Sicherheit nicht verraten :Cheese: Was hast du denn geplant? |
Zitat:
Naja, das, was ich dieses Jahr gemacht habe, geht wahrscheinlich auch noch als WK-jungfräulich durch (0,2 - 10 - 2) :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Da fällt mir spontan ein, dass ich vor Jahren mal das laufende Drittel einer Staffel war. Ich hab das Ding nach 5 km sicher nach Hause gebracht :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Also MD mach ich dann 3 Wochen vor der VD, aber pssst, das ist nämlich nicht das intelligenteste und ich hab keinen Bock hier im Forum mecker zu kriegen, zumal ich nicht mal ein RR habe :Lachen2: Allerdings kann ich bestimmt auch nicht verschweigen, wenn mich der Besenwagen mitgenommen hat, aber zum Glück bin ich hier inkognito unterwegs :cool: :Lachanfall: :Lachanfall: |
:-(( Also seid ihr zwei genaugenommen gar keine richtigen Jungfrauen mehr?? :-((
Na gut, ich hab irgendwann mal Handball gespielt, aber ich glaube das zählt gar nicht. :Gruebeln: |
Zitat:
Ich muss auch vor meinem Debüt mal die Startlisten der Wettkämpfe in der Umgebung inspizieren. Ich könnte aber auch direkt mit Badekappe und dunkler Schwimmbrille anreisen. :cool: |
Zitat:
Das ist gut, das mach ich dann auch, sehr unauffällig :Lachanfall: |
Sofern man dann in dieser Dunkelheit nicht bei der Radabgabe in der Wechselzone hinfällt, fällt man bestimmt nicht auf. :Lachanfall:
Sag mir doch bitte nochmal kurz die Distanzen der MD, damit ich rückwärts vom Stuhl fallen kann... |
Zitat:
Prinzipiell mach ich mir übers Rad und das Laufen keine Gedanken, ich ertrinke ja wahrscheinlich schon beim schwimmen :Lachanfall: |
Äh ja, also das ist ja schon ein bisschen was..:confused:
Kann man da eigentlich einen Wettkampf-Rücktrittsversicherung abschließen? Oh mann ist das weit... bin völlig schockiert. :Nee: |
Zitat:
(aber sicher ist, das ich da weder das Käppi noch die Tattoos tragen werde :-(( ) Ganz egal wie es wird, es wird ein Erlebnis werden :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Fang gleich damit an, MDs wirste nämlich auch noch finden, wenn du deine Scheine in der Tasche hast....;) Zitat:
Zitat:
Die Suchmaschine läuft schon und filzt die Meldelisten aller MDs weltweit nach aktuellen Zugängen...:) |
Zitat:
Bei mir geht das dann nach dem Motto, wenn ich nur noch am PN schreiben bin, dann ist bald Tag x, dann nerv ich die Leute nämlich direkt :Lachen2: 2 von den 3 hab ich mir sogar schon ausgesucht, die ich dann mit PNs quäle :cool: , nur für die Disziplin schwimmen fehlt mir noch jemand zum nerven ........ Zitat:
Das interessiert doch keinen :Lachanfall: |
Nun MD's mit 2-80-20 gibt es nicht viele... da eine MD meistesn 90KM und 21KM hat :Blumen:
Wobei es von intresse ist wie du dich dahin bringst... benutze doch den Trainingsmanager mal |
Zitat:
Ich nehm mir da ausnahmsweise mal ein Beispiel an dude und machs handschriftlich. Es werden wohl eh Arnes Pläne in leicht abgewandelter Form sein. Aber ich glaube, ich entscheide mich wegen der MD nochmal spontan nachdem ich mal die Strecke in Wiesbaden abgefahren bin. Das sind ja zwar 10 km mehr, aber naja, auf jeden Fall guck ich mir aber Wiesbaden und Frankfurt nächstes Jahr an, da freu ich mich schon drauf. :Lachen2: |
So mal zum heutigen Tag:
Die Gardinenstangen hängen jetzt. Leider haben wir uns irgendwie total vermessen mit diesen Schiebeteilen :Gruebeln: Gott sei Dank haben die aber einen Fehler gemacht beim Onlineversand und mir die Sendung doppelt geschickt und so konnte ich die zwei fehlenden ersetzen. Jetzt fehlen mir nur noch die Schienen und dann ist das eine Zimmer fast fertig, noch die Fußbodenleisten und das wars dann. Ach, und dann hab ich noch gemerkt, dass die Gardinen zu lang sind. Zum Glück kann meine Mama das "reparieren" :Lachen2: So, jetzt widme ich mich wieder ganz der Biochemie :Kotz: Na, wenigstens muss ich dieses Wochenende nicht arbeiten, dann hab ich genug Zeit es auch noch in PP umzuwandeln. Irgendwie kommt alles andere bei mir zur Zeit zu kurz (außer ihr halt, aber auch nur, weil ich ständig irgendein Zeug online suchen muss :Nee: ) Ich bin froh, wenns ab nächster Woche wieder ruhiger wird, dann klappt das hoffentlich auch mit 3 mal schwimmen die Woche. Nachdem ich meinen Wochenplan umgestellt hab, ist das auch besser verteilt. Wie oft schwimmen ist denn so normal? Ich hab jetzt Mo,Mi und Fr-Kurs, dann könnte ich noch Donnerstag machen, aber ich weiß nicht wie sinnvoll das ist :confused: Na, ist ja auch egal, hauptsache es klappt langsam überhaupt mal regelmäßig, mein Kursleiter ist schon stinksauer. :Weinen: Ach, und dann muss ich euch noch was erzählen....... |
Zitat:
Verate uns doch mal wie dein letztes Schwimmtraining abgelaufen ist.. wie weit bist du was machst du... Auch in dem anderen Thread vom Mädchen sind sie darüber fein am tippen... immer intressant und da du ja noch niemanden hast der dich beim Schwimmen unterstützt wie du selber tipptest ist das doch eine feine Möglichkeit. Bringt dich deinen Ziel MD und VD weiter als die zulange Gardine :Lachen2: |
Zitat:
gesund ist das bestimmt nicht und das solltest du erstmal eine VD machen.Ohne Erfahrung, ohne Trainer und ohne RR.....das geht ja wohl garnicht, welches Zeitlimit setzt du dir denn da, würde mich mal interessieren, ich glaube da gibt es ein Zeitlimit sonst darf man sich da garnicht anmelden oder?:confused: |
Phoebe, das wirft bei mir die Frage auf: Trainierst du garnicht im Verein? Ich weiß garnicht wo ich mein Training im Uni-Alltag noch unterbringen soll. :Nee: Wie schaffst du das denn noch?
|
Zitat:
Zitat:
Ich habs eben gelesen. Aber du kannst das was ich mache nicht mit den anderen vergleichen. Ich lerne ja noch. Ich mach dann nur den Beinschlag mit so einem Brett vor mir und das Bahnenweise. Den Armschlag dazu hatten wir noch nicht. Von daher ist das eben momentan mit anderen nicht zu vergleichen. Sobald ich den Armschlag auch kann und anfange auf Bahnen zu trainieren (Technik als Anfänger natürlich immer voraus, also viel Techniktraining) kann ich auch mal was darüber schreiben, aber bis dahin?? :confused: Wie gesagt, der Plan von Arne fängt im Januar an und ich versuche halt bis dahin erstmal kraulen zu lernen. Aber ich freu mich, wenn du mich ein bischen unter deine Fittiche nimmst und wir uns mim Training austauschen :Blumen: Zitat:
Ich hör jetzt auch auf solchen Kram hier reinzuschreiben. Momentan dreht sich halt alles nur darum, dass die Wohnung fertig wird und das in der Uni ab jetzt alles klappt. Ich sollte aber wirklich nicht so viel über son Zeug quatschen :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |