![]() |
Alles Gute zum Geburtstag, Chef :Blumen:
|
Im Ernst jetzt?
Ei da müssemer was mache...: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Arne! |
Alles Gute Arne! Lass' dich feiern...
|
Happy birthday Arne!:Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 25. Arne!
Entofant + bleierne_ente + voi_nam:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
Alles Gute zum Geburtstag, Arne! :liebe053:
|
|
Lieber Arne,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir fürs kommende Lebensjahr alles Gute, viel Freude, viel Spaß und Erfolg beim Sport und nicht so viel Ärger mit uns Nervensägen hier aus'm Forum!:Blumen: Viele Grüße Judith |
Meine herzlichen Glückwünsche aber natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder des heutigen Tages: kromos (dir vor allem weiterhin gute Besserung!), Schumi_nr1 und MrMoe.
Gruß, J. |
Lieber Arne!
Zum Geburtstag wünsche ich dir Glück und Erfolg und Gesundheit. Und ein neues, schickes, leichtes, zeitgemäßes Wettkampfrad :Cheese: Alles Gute, Deine Anna :bussi: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ist ja echt doof, wenn die restlichen Jubilare hinter so ner Lichtgestalt stehen...:-(( |
Ois guade zum Burzltag:Blumen:
mit einem grooooßen Gesundheitspaket "Hau :dresche nei :Cheese:" Arne :liebe053: Auch alles guade und gsunde an alle Burzltagskinder |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arne
|
Alles Gute, Arne !
:Huhu: |
Alles Liebe und Gute nachträglich, lieber Arne!!
:Blumen: Und heute Tassen hoch für locker baumeln - schöne Grüße nach Spanien! :Blumen: :liebe053: :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, hat mich sehr gefreut!
:Blumen: |
Zitat:
Herzliche Glückwünsche und alles Gute! |
|
Mööönsch THORSTEN, jetzt bist du aber dran!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! |
Lieber Thorsten,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Schade, dass ich dich in Roth nicht traf. Ich hoffe, es gibt bald mal eine andere Gelegenheit dazu. Einen schönen Geburts-Sonntag! LG Judith |
*JO*! Alles Gute zum Geburtstag! Und herzlichen Dank für alles, was Du für triathlon-szene.de gemacht hast. Ich hoffe, wir sehen Dich spätestens in der Hawaii-Nacht!!
Alles Gute auch für PippiLangstrumpf, Whiplash und corry! :Blumen: |
Liebe PippiLangstrumpf,
alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab' einen tollen Tag und einen guten Start in das neue Lebensjahr. Für die anderen Geburtstagskinder auch alles Gute. Viele Grüße Judith |
Liebe PippiL,
hab einen wunderbaren Tag und ein gutes neues Lebensjahr! Lass es dir gut gehen! Aloha Julia |
Der Ray hat heute Geburtstag, der Ray hat heute Geburtstag, der Ray hat heute Gebuuuuuurstaaaaag und alle feiern mit... *sing*
:liebe053: :Prost: |
Vielen Dank Euch allen! Und Crema und den anderen Geburtstagskindern auch alles Gute :Blumen:
|
Herzlichen Glühstrumpf an alle Geburtstagskinder und alles Gute!
|
Happy Birthday Danksta !:-)(-:
|
Oh, da ist mir jemand zuvorgekommen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Danksta, und alles Gute! Und schreib mal wieder mehr! Ausserdem hatte am Samstag (oder Sonntag?) Mio Geburtstag. Heimlich still am Rande stets;- wer ins Magazin der Plattform hier schaut und dort die frühen Artikel durchliest, findet ganz unten bei vielen den Hinweis "redigiert von Mio". Herzlichen Glückwunsch und alles Gute (nachträglich) auch dir, Marion! (Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viele Fehler in den paar Zeilen hier eingebaut...:Cheese: ) |
Moin jumaka, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag!
Lass dich schön feiern und hoffentlich sieht man sich mal wieder! |
Happy Birthday, Frau Hoppel ! :bussi:
|
Yeah, hoppel schönn gesund und munter weiter. :)
Alles Gute:Blumen: |
Alles Gute und viel Gesundheit für das kommende Jahr, liebe Hoppel!
Lass dich feiern und genieß den Tag! :bussi: |
Danke euch :Blumen:
|
Auch von mir noch alles Gute und Gesundheit !!!:Blumen: :bussi:
|
Noch schnell, der Geburtstag ist ja noch nicht rum, auch wenn du womöglich schon im Reich der Träume bist:
Ganz viele liebe Grüße und alles Gute für das neue Lebensjahr! Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen! Judith |
@Judith - lass uns mal über einen Termin grübeln. Hund & Pferd, wobei wir ja eigentlich Rad und Pferd machen wollten :Lachanfall: |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag, Wag..., ääh, Stat, ...nöö ... ach ja: Mikala!
:Lachen2: |
Liebe Mikala,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr! Viele Grüße J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |