![]() |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Die Gefahr ist groß sich da abzuräumen. Wobei ein Sprint so schlecht nicht scheint. |
Zitat:
Daher: nur noch Trainingswettkämpfe. @ Campeon Wir wollten auch noch einne Sprint machen, aber der ist gecancelt, auch wegen den kalten Temparaturen... |
Nach drei GA2 Wochen mit Regen und Kälte bin ich nun echt ko,und nutze diese Spätschichtwoche bis Freitag zum lockeren Training um Schlafen.
Am Samstag ca. 3 Stunden Rad mit Intervallen und ne Stunde Anlaufen,Sonntag 120 km Rad zügig und 10km zügig Anlaufen,Montag 30 km Laufen mit Tempo und Dienstag nochmal 180km Mit Tempo. Dazu macht das Freibad am 1 Mai offen und ich will da meinen neuen Neo über 3,8km noch testen. Nach dem WE werde ich nur noch kurze flotte Einheiten abslovieren und wieder viel schlafen. Lanza kann kommen:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe da am ehesten die Gefahr in einen Radsturz verwickelt zu werden, da es mit Windschattenfreigabe ist. Ich werde mich wohl eher kurzfristig entscheiden, geht wohl noch bis 6 Tage vorher. |
dann würde ich es lassen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Und beim Schwimmen bin ich hier bis jetzt immer in einer Spitzenposition aus dem Wasser gekommen. Und ich darf ab meiner neuen AK sowieso immer Neo tragen! |
Zitat:
Na schauen mer mal was er in 4 Wochen geleistet hat!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin am Wochenende eine kleine Überdistanz geradelt und bin noch etwas platt. Entweder ein super Trainingsreiz oder der totale Abschuss. Man wird sehen... @samsam: was ist am 28.5. um 0:01 Uhr? Und wo kann man das bekommen? Nur auf Lanzarote? |
Zitat:
Ist mir dort auch schon passiert und da leidet man nachher ganz schön. Bei nem Sprinttria darf es aber keine Zurückhaltung geben, da höre ich erst auf wenn die Kotze hochkommt, sorry für die Ausdrucksweise!!! |
Zitat:
:cool: Geburtstagsparty :cool: Tendenziell Richtung Hafen. Da hab ich nen Kurzen weg ins Bett. Ich freu mich erst mal auf meinen Termin beim Spocht-Arzt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie Heißt den der Laden?. Essen im El Angela war immer Gut. Am 12.5 Ist ja auch noch DFB Pokal Finale. :cool: |
Zitat:
![]() Zum Essen kann ich aber nix sagen. |
Zitat:
:( wir fliegen ja schon am 22.5. nachhause :( |
wir auch
|
... aber wir feiern ja schon vorher, gell Kona ;) :Prost: :Cheese:
|
Gestern noch mal kurz das Rad getuned: neue Kette, neue Lagerschalen für die SL Kurbel, neue Bremsbelege, Wettkampflaufrad und Übersetzung getestet, Schaltung eingestellt, es kann langsam losgehen. Danke an den Radservice Velodrom Münster.:Huhu:
|
Wir hauen auch am 22.5. ab. Vielleicht schmeißt er ja ein paar zusätzliche Runden, wenn ihn jemand vom Flughafen abholt :)
Gestern wieder 1000m in 20 min. geschwommen und am Samstag macht das Freibad auf :liebe053: Die Arme sind Beschwerde frei, allerdings leichtes Aua in der Rückenmuskulatur. Aber nichts, was man nicht in knapp vier Wochen abstellen könnte. |
Zitat:
Haben die Tribikes auch gestern beim Radhändler zum letzten "Feintuning" abgegeben. Heute in 3 Wochen geht's los.:liebe053: Wann fliegt ihr, nächste Woche schon, oder ? |
ja nächste Woche Samstag, damit der Sonnenbrand nicht so schlimm wird.:Blumen:
|
gibt es schon Startnummern?
|
keine Ahnung, die Startnummern hängen im La Santa ab Mittwoch16.05 aus, reicht völlig.
|
Zitat:
|
Die Startnummern gabs doch immer online so runde 3-4 Wochen vor Start.
|
|
Zitat:
Q: Welche Grösse haben die Wasserflaschen, die wir an den Verpflegungsstationen bekommen? A: Die Wasserflaschen fassen einen Inhalt von 700 ml. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag jetzt nicht wer zahlt!:Cheese: Zitat:
An mein Rad kommt mir nur im äußersten Notfall ein fremder Schrauber!!! Zitat:
Normalerweise gibts die Startnummern ab Anfang Mai. |
Zitat:
Es bleibt spannend .. irgend nen Scheiss ist halt immer, like in real life.. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings ist uns der Schrauber auch nicht fremd, der weiß schon was er tut.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |