![]() |
Zitat:
Wo ist der eigentlich? |
Hier ein paar Tips für Dudes nächste Foto-Rundfahrten durch die Nachbarschaft:
http://einestages.spiegel.de/static/..._verliert.html |
Danke!
Leider wieder ein so graesslich Deutsch und Spiegel typisch negativer Artikel. Wandel ist stetig in NYC. Das war so und wird auch immer so bleiben. |
Zitat:
"einestages" ist übrigens kein von der offiziellen Spiegelredaktion gelieferter inhalt, sondern eher web 2.0. |
Zitat:
aber danke nochmals in jedem fall! |
Bevor die NBA Saison vorueber ist, schaue ich ein letztes Mal im Madison Square Garden vorbei.
Heute Abend heisst es KNICKS vs. PISTONS! ![]() Spielt Dennis Rodman eigentlich noch? :Cheese: ![]() Ah, mit Basketbaellen spielt er offensichtlich nicht mehr: "Former basketball star Dennis Rodman was reportedly thrown out of a Los Angeles hotel for allegedly groping female guests. The star was at the London Hotel in Hollywood on Friday and was seen "slapping and groping female guests, as well as yelling obscenities," according to TMZ.com." |
Rodman hat sich wohl mit Rick James verwechselt...
http://www.comedycentral.com/videos/...hes-rick-james |
NYC cycling und die Bankenkrise
“New York is a tough town, but I’ve always found it more manageable when the first blows of the day are self-inflicted."
http://cityroom.blogs.nytimes.com/20...%20shop&st=cse |
Zitat:
walk on the wild side - denis rodman biografie ich sach nur: "bürstenhart" |
|
Hatten wir schon.
|
|
knicks stinken boese ab - 39-63 zur halbzeit
|
Nach furchtbar umtriebigen drei Wochen seit der Rueckkehr von Florida waere es die letzten Tage beinahe beschaulich ruhig geworden. Ausser NBA und einem langen Lauf am Morgen nach Randall's Island, praesentierte sich NYC grau, kalt und biestig. Ich haette beinahe schlechte Laune bekommen! Kurz bevor es so weit war, kommt es hier natuerlich wieder anders und die naechsten highlights rollen an.
Der Tag startete fein mit praechtigem Sonnenaufgang, endlich wieder links vom Time Warner Center, direkt auf den Fruehstueckstisch in die gute Stube. Am Morgen erhielt ich (u.a...) eine email-Anfrage, ob ich denn spontan den Weltbestzeitinhaber im Marathon bei seinem Rennen in Boston begleiten koenne. Ja sicher. Auf dem Rad? Noe, zu Fuss. :confused: A-haaaaa! ![]() http://www.marathonchamp.com/ Richard lief kuerzlich in Rom 2:56 und sucht nun haenderingend einen Kompagnon fuer Boston. Ich dachte zwar noch 'der ist ja nicht blind...', aber sagte schleunigst zu, da ich so oder so geplant hatte zum Zuschauen hinzufahren. Einen bezahlten Trip mit zwei Uebernachtungen sollte ich nicht ausschlagen und ein 3h-Marathon geht als flotter langer Lauf immer. Richard zieht Begleitung vor, da er nicht so gut bremsen kann und daher gerne einen lautstarken Mitlaeufer hat. Zudem muss ich wohl mit Handy laufen, falls etwas passiert (so eine Prothese bricht gerne mal). Never a dull day! |
Find ich toll dass du das machst.
|
Ich auch. ;) Ist aber keine Gutmenschenaktion sondern eher zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen (woran ja nichts auszusetzen ist).
|
ja, cool
nicht, daß er seinen Rekord gewaltig verbessern will und es dann kein lockeres 3h joggen mehr wird...... |
Das ist ja super, dass du das machst :Blumen:
Zitat:
:Hexe: |
Hört sich ja mal cooler an, als ne Einladung zum Peking Marathon...;)
:Cheese: Und wennst eh hinwolltest. Ich hab derweil bemerkt, dass ich mit der Zusage an Jimmi, mit zum Gigathlon zu fahren, meine Teilnahme an meinem Lieblingstriathlönchen in Hersbruck vereitelt hab, da beide Veranstaltungen aufs gleiche Wochenende fallen. Da wirds wohl dieses Jahr keine Kochlöffel und Holzbrettchen geben... (Aber Schweiz ist ja, wie wir beide wissen, auch ganz geil...:) ) |
Zitat:
|
Zitat:
ABER mein Eindruck ist doch trotzdem richtig, oder? :Cheese: :cool: *duckundwech und immerdasletzteWort* :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
Oh, okay, dann hab ich mich wirklich in dir geirrt :Traurig: Naja, irren ist zwar männlich aber Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Ich soll ihn ja nicht den Berg hochschreien, sondern fuer Platz sorgen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Vielleicht waere ne Gashupe cool.
|
Sonnenaufgang ueber dem Zentralpark
|
Sonnenaufgang über was...? :Lachen2:
Schöne Bilder. Schönen Karfreitag. :Huhu: |
In jeweils einer der oberen Wohnungen in dem Haus links, Central Park West 15, wohnen Sting und Denzel Washington.
Wenn ich mein Fernglas zuecke, dann sind wir Nachbarn. |
Zitat:
Wiegt auch kaum was. |
Die AirZound wollt ich grad empfehlen.
ich werde die dieses Jahr auch bei der Radbgleitung beim Marathon einsetzen. Wir laufen immer ca 10km vorm Ziel auf die lagsamsten Läufer vom HM und vom 10k-run auf und die haben sich erstens noch viel zu erzählen und ignorieren die Trillerpfeife und zweitens oft Kopfhörer in den Löffeln. Dreckspack! Übrigens hab ich in sachen AirZound n nojes Hobby: mitm Bike und der Hupe dran hinter Jungs, die mit Walkman im Kopf aufm Radweg rumschlendern, natürlich betont lässig mit Hosenarsch am Knie und den Pfoten im Sack, "anpirschen", und mit ca 50cm Abstand loshupen. Köstlich! |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
gruß dirtyharry |
cool, Danke! :)
|
33:35
gar nicht übel.....;-) |
Danke, bin auch sehr zufrieden. In vier Wochen endlich mal einen flachen 10er, dann faellt die 33 hoffentlich. Die Centralparkrunde hat ja angeblich stolze 400 Hoehenmeter:
http://bicycling.trimbleoutdoors.com...?tripId=195195 Ich denke zwar eher, dass es 200 Hm sind, aber flach ist jedenfalls anders. ![]() Die 16 auf 5 wird am naechsten Sonntag in Boston attackiert. |
gutes niveau dort!
dürfte auch helfen. hau rein, bist ja noch jung... |
Ja, immer wieder krass hier. Aber ist ja ein grosses Staedtchen, da treffen sich schon mal 11,000 Leute auf einen 10er im Park. Und wo Masse ist...
Unser Team wurde Dritter (von 48!), was dieses Mal wichtig war, denn es war ein 'scoring race' fuer die Jahreswertung. Platz 24, 29, 34, 35, 36 - kein Wunder hab' ich passende Trainingskollegen. :) Video und Ergebnisse: http://mzungofire.blogspot.com/2009/...-10k-race.html |
Zitat:
nette seite. wann kommt das interview mit ryan? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |