triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 22.12.2008 19:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170248)
So mein lieber Jörrrch: Ich habe das noch freundliche "Ey, du Arsch" verwendet, nachdem du es trotz Gelegenheit versäumt hast, "ups, da ist meine Ironie wohl nicht angekommen" zu sagen, um nochmal deutlich zu machen, dass ich weder den an mich, noch den an sybenwurz angelehnten post witzig fand. :Huhu:

Damit ist das Thema dann auch durch, ich geh nu schwimmen. Damit ich mir meine Dominosteine auch gönnen kann... :Lachen2:

Zum eine war da doch keine an dich.. da du das Wörtlich genommen hast und dein Nick nicht leuchtkäppchen sondern neohelm ist frage ich mich warum du das anderst auslegst aber den inhalt nicht...

Auch tippte ich Wurzi und nicht sybenwurz... also wenn du hier schon anfängst mit ernsthaftigkeiten und genaues lesen so bitte... wo tippte ich dich an????

Also zieh dir nur den schuh an der dir passt....

Wenn du es natürlich beführwortest das es Menschen gibt die mit der Gesundheit andere Menschen nicht ernst nehmen und diese aufs spiel setzen.. das die es nicht verdient haben mal über ihr verhalten zu lachen... bitte dein ding... aber nicht meins... Und keiner hatt es hier nötig andere leute so zu verletzen das es zum tode kommen kann... aber bitte deine meinung nicht meine...

Nur bist du deswegen noch kein Arsch.. sondern ein Mensch der eine andere Meinung hat wie ich...

Viel Spaß beim Schwimmen

Jörrrch

Phoebe 22.12.2008 20:10

mal wieder was von mir:

Ich hab mich gestern ganz schlimm mit meiner Mama gestritten, das war echt übel :Traurig:
Ich mags zwar gar nicht wenn man sich streitet, aber ich bin auch irgendwie immer viel zu bockig um nachzugeben, zumal ich eigentlich auch immer Recht habe und sie mir einfach nie zuhört.....
Aber jetzt haben wir uns wieder vertragen und alles ist wieder gut :Liebe:

Jetzt freu ich mich doch ein bischen auf Weihnachten :Lachen2:

Am schönsten finde ich, wenn mein Papa mit seinem unmusikalischen Bass unterm Weihnachtsbaum zusammen mit uns Liedchen trällert :Liebe:

(nicht, das wir es besser könnten :Lachanfall: )

Was ist denn für euch das schönste an Weihnachten? :Blumen:

garuda 22.12.2008 20:47

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170255)
Zum eine war da doch keine an dich.. da du das Wörtlich genommen hast und dein Nick nicht leuchtkäppchen sondern neohelm ist frage ich mich warum du das anderst auslegst aber den inhalt nicht...

Auch tippte ich Wurzi und nicht sybenwurz... also wenn du hier schon anfängst mit ernsthaftigkeiten und genaues lesen so bitte... wo tippte ich dich an????

Also zieh dir nur den schuh an der dir passt....

Wenn du es natürlich beführwortest das es Menschen gibt die mit der Gesundheit andere Menschen nicht ernst nehmen und diese aufs spiel setzen.. das die es nicht verdient haben mal über ihr verhalten zu lachen... bitte dein ding... aber nicht meins... Und keiner hatt es hier nötig andere leute so zu verletzen das es zum tode kommen kann... aber bitte deine meinung nicht meine...

Nur bist du deswegen noch kein Arsch.. sondern ein Mensch der eine andere Meinung hat wie ich...

Viel Spaß beim Schwimmen

Jörrrch

Ich versteh immer noch nur Bahnhof :(
Irgendwie versteh ich die Zusammenhäge nicht mit dem was du sagst.
Obwohl es mich wurmt, dass ich nicht verstehe was du nun wieder meinst, finde ich es müsig weiter darüber zu diskutieren, somit ist auch für mich das Tehma durch.

@Phobe für mich ist das schönste an Weihnachten, dass man mit der Familie zusammenkommt und die weihnachtliche Stimmung die immer aufkommt, dieses gemütlich, besinnliche, da kommt dann immer so eine innere Ruhe auf. (hört sich vll. ein wenig schnulzig an)

Phoebe 22.12.2008 20:51

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170275)
@Phobe für mich ist das schönste an Weihnachten, dass man mit der Familie zusammenkommt und die weihnachtliche Stimmung die immer aufkommt, dieses gemütlich, besinnliche, da kommt dann immer so eine innere Ruhe auf. (hört sich vll. ein wenig schnulzig an)

Oh, ich finde du hast das sehr schön gesagt :Liebe:

Jörrrch 22.12.2008 20:56

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170275)
Ich versteh immer noch nur Bahnhof :(
Irgendwie versteh ich die Zusammenhäge nicht mit dem was du sagst.
Obwohl es mich wurmt, dass ich nicht verstehe was du nun wieder meinst, finde ich es müsig weiter darüber zu diskutieren, somit ist auch für mich das Tehma durch.

Wieso ist für dich das Thema durch.. warst du je mit dabei.. habe ich dich auch angegenagen :confused:

garuda 22.12.2008 21:10

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170282)
Wieso ist für dich das Thema durch.. warst du je mit dabei.. habe ich dich auch angegenagen :confused:

Irgendwie schon, zumindest wenn es um die Schoki geht.

Zum anderen, hast du in Post 4694 Neon und mich zitiert und gemeint...

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170232)
Ei ei ei sorry das ich euren Humor nicht getroffen habe... ;) macht weiter mit Schoki und Co... :Cheese:

Irgendwem galt doch dein komischer Post.
Na ja egal, wie gesagt, ist gegessen.

Jörrrch 22.12.2008 21:17

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170291)
Irgendwie schon, zumindest wenn es um die Schoki geht.

Zum anderen, hast du in Post 4694 Neon und mich zitiert und gemeint...

Irgendwem galt doch dein komischer Post.
Na ja egal, wie gesagt, ist gegessen.

Logisch war der Scherz für alle wie auch für euch die hier im Forum lesen... Und das Schoki die laune hebt und die Depri verscheucht... moment ich suche mal wo du das selber gepostet hast....

PippiLangstrumpf 22.12.2008 21:17

Apropos Schokolade:
Schokoladengeruch ist eigentlich nur 5-Methyl-2-phenyl-hex-2-enal. Also völlig harmlos :Lachanfall:

Ich las gerade das Buch "Wissenschaft al dente" - Untertitel: Naturwissenschaftliche Wunder in der Küche.
Sehr interessant ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.