![]() |
Endlich einmal wieder Räder und dann auch noch schöne. Bei dem Stevens ist der Übergang Steuerrohr-Gabel mit dem Schriftzug genial. Das Cannondale wäre mir nur für die Arbeit auch zu schade, mindestens noch mit zur Eisdiele.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, habe mir jetzt für dieses Jahr auch noch spontan was neues gegönnt.
Mal wieder so eine seltene Schwarz-Weiß-Rot Kombi :Cheese: Bilder sind leider noch nicht ganz ideal aber konnte Euer Feeback nicht abwarten. Seit gnädig :Blumen: |
Vorbau und Kurbel bitte tauschen, dann gefällt es
|
Ganz schön viel Speichen im Vorderrad. Die werden Dich die Quali kosten. :Cheese:
|
Ansonsten hat 3-rad natürlich vollkommen recht!:cool:
|
Und die blaue Giesskanne gegen eine schwarz-weiß-rote tauschen bitte....
|
Zitat:
alter Schwede... ich drück dir dann mal die Daumen für Amerika.... jetzt muss es ja klappen.... :cool: |
Ich finde den Focus Rahmen optisch schon sehr geil. Die Farbgebung rot/schwarz gefaellt mir sehr gut! Ja, der Vorbau in schwarz waere wohl schoener, genauso wie ne schwarze Kurbel. Am besten Du gibst mir Dein Rad und ich montiere meine FSA SL-K light :Cheese: .
Die Anzahl der Speichen einfach mit nem Satz Citecs reduzieren. Das passt dann auch besser zum 'Made in Germany' Rahmen ;-). Was den Focus-Rahmen betrifft haette ich leider nur Sorge, dass die Geometrie fuer mich zu aggressiv waere :( . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |