![]() |
Zitat:
Hast du dein Rad schon bei dir stehen? |
Zitat:
Bin gespannt wie die ersten Ausfahrten so verlaufen und welche Probleme ich dann wieder bekomme :Cheese: Die Farben finde ich einfach zu geil! :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wirst sicher am Anfang erstmal Probleme mit deinem Rücken bekommen. |
Zitat:
(Habe ja keine großen Ambitionen und mache das alles aus Spaß dran) Ja, 60er ist schon groß. Bin so 189-190 groß, von daher geht das noch. Fahre sehr gerne auch lange Unterlenker damit. |
Zitat:
Ich habe gerade noch sehr viel Spaß auf dem Rennrad, wenn ich aber irgendwann mal wieder ein etwas mehr Druck aufs Pedal bringe (viel ist es eh nie..), dann machts auch wieder Spaß, mit dem Wettkampfrad zu fahren. Habe mir vorgenommen, ab Mai aufs WK-Rad umzusteigen. |
Ich bin die ganze Zeit nur Oberlenker oder Unterlenker gefahren. Auf dem Auflieger ging mir das fahren auf die Nerven.
Von daher habe ich den letztes WE einfach abmontiert. Hat er nun davon :Cheese: Heisst du machst eigentlich alles bis "kurz" vor dem Wettkampf auf dem RR? Boah, gleich gehts aber ml in die Heia! Kann nicht jede Nacht nur 4 oder 5 Stunden schlafen... |
Zitat:
Grundsätzlich bin ich immer umgestiegen, wenn ich der Meinung war, die Form stimmt, um Spaß zu haben. Ich brauche einige Kilometer auf dem Wettkampfrad, bis ich mich umgestellt habe. Der Nacken, der Rücken sowie meine Oberschenkel brauchen um die 1000km, bis ich mich auf dem Rad wohl fühle. Aber das sicher bei jedem unterschiedlich. Schlaf gut :Huhu: |
Auswärtssiege sind am schönsten!!!!!!!!!!
Finale, oho......... :) |
Zitat:
|
Gilt alkoholisiertes MTB fahren von ca 20 min als Traimingseinheeit? dann hab ich heut schon was getaan :)
|
Zitat:
|
Wieder nur 5h :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Echt erstaunlich, wieviele Berliner-Fans dort vor Ort waren. Die werden heute morgen auch total übermüdet auf der Arbeit rumsitzen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Am Wochenende ist die Strecke nach Wolfsburg ja fahrbar, aber würdest du dir das unter der Woche antun? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Buden sind doch öfter ausverkauft oder? Jedenfalls meine ich das gelesen zu haben. |
Zitat:
|
Zitat:
@bort Unter der Woche ist die Strecke doch gar nicht schlecht. Ich stand noch nie unter der Woche. A5, A7, A39 bis zum Ende, rechts ab und nochmal rechts, dann bist du am Stadion :Cheese: ABER BEDENKE: Nicht wenn hier Schichtwechsel ist :Lachanfall: |
Zitat:
Gesamtzuschauer: 65,787 Schnitt: 2,530 (entspricht bei 4.500 Plätzen einer Auslastung von 56,22%) Also so oft kann die Halle nicht voll gewesen sein. Und wenn doch, dann müssen bei anderen Spielen ja weniger als 1.000 Leute in der Halle gewesen sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Ui... sollte ich dann mal hin gehen? :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seit Jahren kann man im Free-TV nichts mehr von der DEL sehen, da schwindet einfach irgendwann das Interesse. |
Würden die meinen Parkplatz nicht zuparken, dann wüsste ich ncihtmal, dass der EHC in der DEL spielt...
|
Zitat:
Ich kann mich da noch an früher erinnern: Da habe ich mit meinen Eltern Sonntag Nachmittag bei Plätzchen, Kuchen und Kaffee vorm TV gesessen und wir haben Eishockey in Sat.1, die damals live übertrugen, geschaut. Ach, war das schön. Da gabs dann z.B. legendäre Duelle von Rosenheim gegen die DEG. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe zwar Sky, habe aber trotzdem kein Spiel geschaut. Da FFM nicht mehr dabei ist, fehlt mir gerade das Interesse. Grundsätzlich finde ich es aber schade, dass es keine Zusammenfassung vom Spieltag gibt, sowas gab es mal vor Jahren auf DSF. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |