![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zu geil :Lachanfall:
Phoebe macht gerade die Sachen, die ihr der Mac innerhalb von kürzester Zeit für immer und ewig von alleine gmacht hätte :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dafür, dass ich dieses Generve nicht mehr habe würde ich noch was drauf legen :Lachanfall:
Sie hatte ein MacBook... Nun hat sie nur noch die Picasa Möglichkeit. Allerdings keine Muse sich damit auseinander zu setzen :cool: |
Zitat:
Genauso läuft es mit iPhoto :) |
Vernünftige Ordnerstruktur, Unterordnern gescheite nachvollziehbare Namen geben und gut ist. Dafür braucht es keine tollen Programme, mit jeglicher Software findet man die Klamotten dann fix wieder.
|
Zitat:
Also ich ahbe früher extrem rumexperimentiert mit Ordnern etc. Seit iTunes hat das ein Ende. Sortieren und filtern ohne Ende mit einem Klick. Wenn ich früher etwas von Moby gesucht habe war der Horror... |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mir da die Mühe gemacht, einen Order für den Interpreten anzulegen und die Alben dann immer in Unterordner zu verpacken. Aber mit der Zeit wird das echt richtig Arbeit, weil man immer suchen muss. Ich bin froh, dass iTunes das übernimmt, auch wenn die ordner die iTunes anlegt, für einen Ordnungsfanatiker die Höchststrafe darstellt :Cheese: |
Hab mir gerade Tickets für das 5. Spiel DEG gg. Eisbären heute abend gebucht. Natürlich im Gästefanblock ;) Bin schon ganz nervös und in freudiger Erwartung eines Auswärtssieges...
|
@Bort
Mein Problem war dann, dass ich bei Moby z.B. dann ca 500 Interpreten runterscrollen musste. Und dann bei Compilations etc... Habe auch mal nach Genre sortiert, aber worein passt welche Interpret? Und Und Und... Boah, Eishockey nervt mich in letzter Zeit. Ich muss fürs Schwimmbad und Fitnesstudio den gleichen Parkplatz nutzen wie die Fans vom EHC... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Als FFM meister wurde, waren die Karten für die beiden Heimspiele nach wenigen Stunden ausverkauft. Und wenn ich mich richtig erinner, war es mit den Halbfinalspielen ähnlich. Wobei vermutlich eher wenige Berliner unter der Woche mal nach Düsseldorf fahren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Sei froh das du noch Eishockey hast, in Frankfurt gibts kein richtiges Eishockey mehr :( Aber wenn die Jungs so weiter machen, wird in 5 Jahren wieder in der DEL gespielt :cool: |
Zitat:
Im letzten Heimspiel hatte die DEG noch nicht mal nen ausverkauftes Haus. Im Halbfinale! Ähnlich wie Wolfsburg, die schon im Finale sind. Ne Schande! Und dabei hat die DEG ja Fanpotential und auch ne Eishockeyvergangenheit. Aber die Fans trauern scheinbar noch immer der Brehmstraße hinterher und nehmen den ISS-Dome nicht an. |
Zitat:
Ich verstehe auch nicht, was seit Jahren in Düsseldorf los ist. An der Brehmstraße war die Hütte doch immer voll. Wenn ich sehe, wie sehr sich jeder in Frankfurt eine neue Halle wünscht, ist es schon unverständlich. In Frankfurt (sind vor 3 Wochen in die Oberliga aufgestiegen), kommen trotz der unterstelen Spielklasse, zu jedem Spiel um die 4000! Zuschauer. |
Zitat:
Mein absolutes Highlight war damals, als die Bären das erste Mal überhaupt in die Play-Offs kamen (zuvor waren sie ja eine Schießbude und nur Punktelieferant) und dann im Viertelfinale gegen die Preußen (oder Capitals oder wie auch immer die sich danach noch nannten) spielten. Meine Eltern waren im Urlaub und ich sagte, ich will nicht mit. Und alles Geld, was sie mir zum Essen daließen, habe ich in Eishockeykarten investiert. War dann auch dabei, als "drüben" die Serie gewonnen wurde und die Eisbären-Fans Polonese durchs leere Stadion machten (die Lichter waren da auch schon ausgeknipst). Und am Bahnhof Zoo gings dann weiter. Ach ja, die gute alte Zeit :) |
Zitat:
Grundsätzlich mag ich die Eishockey Fans viel lieber, als die Fussball Fans. Das Durchschnittsalter ist etwas höher und daher es herrscht nicht so ein Hass auf die gegnerischen Fans. |
Zitat:
Zitat:
|
Geb ich nachher Geld aus oder nicht? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wow, der ist ja echt besser als ich dachte. Echt krass! Zitat:
2. Woher willst du bitteschön wissen wozu ich Muse und wozu nicht? 3. Früher hatte ich Picasa und richtig, ich verstehe wirklich nicht, wieso das so viel besser ist als ganz normale Ordner? Zitat:
Wenn man allerdings wie ich immer nur die Bilder von der Digi runterzieht ohne sie gleich zu benennen und nur nach Datum in Ordner steckt, ist es eben Arbeit, wenn man sie dann mal sortieren will :( |
Zitat:
|
Zitat:
So eine enorme Zeitersparniss kann das ja gar net sein :-(( |
Zitat:
Aber ist ja deine Sache, wie du es machst :cool: |
Wieso? Er sortiert nach Gesichtern, nach Ereignissen, Daten und Alben. Nur einmal einen Namen geben :cool:
|
Zitat:
Das Problem hier ist halt auch wieder, dass ganz viele doppelt sind, weil ich falsch gespeichert habe :Nee: Aber egal, für heute habe ich genug geordnet :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jedes x-beliebige Programm fragt dich, ob es überschreiben , ersetzen oder eine Kopie machen soll. Ich hab halt immer auf Kopie geklickt. Aber egal immerhin komme ich super gut mit meinem PC klar :) |
Zitat:
|
Ja, TimeMachine z.B. einfach anschalten und das wars :)
Das hat mir nun schon 4-5 mal den Arsch gerettet :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |