triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 01.07.2011 12:09

Ach, ich verlass mich einfach auf Bruno - dir wird die Streitlustigkeit schon bald vergehen :bussi:

An welchem Spieltag der wohl entlassen wird? Schafft er's bis in den Januar?

Hippoman 01.07.2011 12:25

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 599299)
Ach, ich verlass mich einfach auf Bruno - dir wird die Streitlustigkeit schon bald vergehen :bussi:

An welchem Spieltag der wohl entlassen wird? Schafft er's bis in den Januar?

Das passt ziemlich gut mit dem Bruno und dem VFB.:)

Du Kannst davon ausgehen, dass das bei ihm eine längere Trainertätigkeit im Schwabenland sein wird.

FuXX 01.07.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 599317)
Das passt ziemlich gut mit dem Bruno und dem VFB.:)

Du Kannst davon ausgehen, dass das bei ihm eine längere Trainertätigkeit im Schwabenland sein wird.

Das dachte man in Fuerth/Leverkusen/Hamburg nach nem halben Jahr auch. :)

Hippoman 01.07.2011 12:46

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 599321)
Das dachte man in Fuerth/Leverkusen/Hamburg nach nem halben Jahr auch. :)

Ich will jetzt Felix Magath nicht mit Bruno vergleichen.
Bevor Magath aber zum VFB kam, hatte er bei seinen bisherigen Vereinen noch einen schlechteren Ruf...

Bei Otto Rehhagel , bevor er zu Werder ging, war´s ja noch krasser.
Ich weiss gar nicht, bei wieviel Vereinen der Otto Trainer war, bis er bei Werder anheuerte.

Das Beispiel Rehhagel wird sich bei Bruno von der Dauer der Trainertätigkeit nicht wiederholen, jedoch sollte man ihm eine Chance geben.

Ich denke, dass er die beim VFB bekommt und positiv umsetzt.

Kurt D. 01.07.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 599265)
Karim Matmour wechselt von Gladbach zur Eintracht.
Èin Guter? :cool:

...der Kader gefällt mir besser als die Truppe der letzten Saison. Wenn noch das "Griechische Problem" gelöst wird, sowie die Fußkranken zum HSV verkauft werden (...):) - sind wir gar nicht schlecht aufgestellt. :cool:

FuXX 01.07.2011 16:54

Fuer den Aufstieg sollte es auf jeden Fall reichen - wuerde mich schwer wundern wenn nicht.

Kurt D. 01.07.2011 17:06

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 599517)
Fuer den Aufstieg sollte es auf jeden Fall reichen - wuerde mich schwer wundern wenn nicht.

Tobi! ...ich habe meine Dauerkarte behalten (....auch wenn ich selten da bin).

Cruiser 01.07.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 599512)
...der Kader gefällt mir besser als die Truppe der letzten Saison. Wenn noch das "Griechische Problem" gelöst wird, sowie die Fußkranken zum HSV verkauft werden (...):) - sind wir gar nicht schlecht aufgestellt. :cool:

Sehe ich im großen und ganzen auch so, denke aber, daß die Griechen uns erhalten bleiben. Da das System sich zu ändern scheint:liebe053: , ist das aber nicht soooo schlimm.

Ich bin guter Dinge und freue mich auf die Saison.:Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.