triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

crema-catalana 18.02.2010 11:17

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 349074)
dann wohl besser: "Schatz, ich lade dich zu einer Shopping Tour in dem schönen München ein. Unser Programm: Sa. den ganzen Tag Shoppen,. Sonntag mach ich morgens kurz etwas Sport und Abends geht dann auf die WIesen und am Montag können wir einwenig Sightseeing machen..."...

Genau! :Cheese: Du könntest noch dazusagen, Samstag Shoppen, ich gebe dir meine Kreditkarte, wenn du möchtest... :Huhu:

topre 18.02.2010 11:22

Heee Willy komm nach München - ich zeig deiner Perle die Stadt, während du dich abmühst... :Cheese:
Neee schmarrn - werde selbst da wohl an den Start gehen, aber mir genügt der erstmals ausgetragene Halbmarathon. Wiesn ist da aber schon vorbei - sonst hättest auch keine Chance auf Hotelzimmer. Achja Hamburg-München fliegt man statt zu fahren!

Thommy 18.02.2010 11:22

Das wird teuer ...:cool:

Mal abgesehen davon, ist die Wiesn nicht mehr am 10. Oktober :Nee:

runningmaus 18.02.2010 11:23

@BigWilly: lauf erst mal den ersten und guck, wie gut und wie weh das tut!

bei meiner MD habe ich übrigens herausgefunden: gut 6h MD schmerzt insgesamt weniger als gut 4h Marathon, und auch der Muskelkater danach ist nicht so schlimm :Cheese:
(wie auch ein HM mir mehr weh tut, als eine OD, obwohl frau da länger unterwegs ist)

Und: ich hätte nicht 4 Wochen danach auf einen weiteren Marathon starten wollen :) -- aber meine beiden Trainingsmitstreiterinnen sind zusammen 7 Wochen nach der MD dann in Ffm. an den Start gegangen... --> eine in neuer Bestzeit, die andere nach mehr als 5h mit Magenproblemen ins Ziel gehumpelt...
Der Ausgang eines solchen Unterfangens bleibt immer ungewiss :)

BigWilly 18.02.2010 11:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 349076)
Genau! :Cheese: Du könntest noch dazusagen, Samstag Shoppen, ich gebe dir meine Kreditkarte, wenn du möchtest... :Huhu:

:Lachanfall: is klar! Oder ich sage den Urlaub ab (mit Frau und Ihrer Mutter) und komm am 31 nach FFM;)

Icey 18.02.2010 11:26

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 349085)
:Lachanfall: is klar! Oder ich sage den Urlaub ab (mit Frau und Ihrer Mutter) und komm am 31 nach FFM;)

Dann würd ich zum anfeuern kommen. :)

crema-catalana 18.02.2010 11:26

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 349085)

Noch besser! Da brauchst du noch ein wenig Kreativität um das zu verkaufen :Lachanfall:

BigWilly 18.02.2010 11:36

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 349087)
Noch besser! Da brauchst du noch ein wenig Kreativität um das zu verkaufen :Lachanfall:

...das wird nicht ganz einfach... denn gesundheitlich Gründe bringen ja schonmal keinen Erfolg..., mit Shoppen werde ich mich hiervon nicht Freikaufen können..., ...berufliche Gründe müssten schon sehr gravierend sein..., also so richtig fehlt mir hier der Ansatz... ist vielleicht in den letzten 2 Oktoberwochen vom 16. bis 30. nen Marathon auf Teneriffa? Dann könnte ich den im Urlaub laufen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.