![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich das alles aufzähle, machst du dich eh wieder nur lustig. :Holzhammer: |
Zitat:
Also los geht es Zum frühstück erst mal eine kleine Schwarzwälder oder??? Bis zum Mittag muss man es mit Schoki schon aushalten... Am Mittag fein Schweinshaxe mit Knödel und Rothkraut... Bis zum Kaffee Schoki Zum Kaffee 2-3 Bienenstich und etwas Kakao Die Zeit bis zum Abendbrot wird mit Schoki überbrückt Endlich Abendbrot.. da gibt es aber richtig gut Brot mit Blutwurst, Schwartemagen und klasse Leberwurst alles schön hausgemacht Nun und vorm ins Bettchen hüpfen noch mal ein bischen Schoki Sollte das nicht stimme.. so zeige mir es doch auf :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
So verfressen, wie du mich hier darstellst, bin ich nicht und ich glaub, ich muss jetzt hier mal einiges klarstellen.:Holzhammer: Zum Frühstück gab es Müsli und einen Apfel und sonst nichts bis das Chaos losbrach, sonst wäre mir nicht so :Kotz: gewesen vor Hunger. Und dann erst gab es zur Überbrückung ein Stück Schoki, bis ich ein vernünftiges Nachmittagessen, dass aus einem Salat und zwei mal Vollkornbrot, einmal mit Lachs und das andere mit Frischkäse bestand. Das ist meine magere Ausbeute heute. Und die ganzen ekligen Sachen, wie Fleisch, die du da aufzählst, kommen mir schon mal gar nicht auf den Teller. So jetzt hab ich mich so aufgeregt, ich brauch Nervennahrung. :Holzhammer: Du bist Schuld. :Peitsche: |
1 Bananen Milch
2 Schinkenbrote 1 Hagedingsbumstee 1 Nutellabrot 1 heiße Schokolade 2 Schinkenbrote 1 Pfefferminztee 2 Bananen 3 ganz frische Dominosteine ;) |
Zitat:
Woher hast du denn die, ganz frischen Dominosteine, damit meinst du aber nicht die abgepackten, nur gerade gekauft? |
Zitat:
Die Dominosteine hab ich gestern geschenkt bekommen. Das kann ich ja schlecht ablehnen... :Cheese: |
Zitat:
Wie keine Schweinshackse.. und nix da Hausmacherwurst.. ei ei ei da habe ich dich ja falsch eingeschätz.. wie konnte ich nur :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |