triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Schwarzfahrer 19.01.2024 13:08

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1735710)
Dann kehre mal bitte vor der eigenen Türe.
Ist es nötig "Vergewaltiger" mit "somalischen" zu verknüpfen?
Auch das ist hate-speech, nur halt viel subtiler.!

Es wäre nicht nötig, wenn es nicht zufällig ein aktueller Fall wäre mit genau dieser Konstellation. Was ist dran "hate speech" (deutsch geht es nicht?), wenn man objektive Nachrichteninformationen zitiert? Ich hätte auch beliebige andere Beispiele holen können, die ähnlich klingen und jeweils in den Tatsache belegbar sind (wäre nach Deiner Logik z.B. "tunesischer Lastwagen-Mörder" auch Hassrede?).

sabine-g 19.01.2024 13:14

Ungarn: Häusliche Gewalt tief verankert

...

Elite-Polizisten sollen Verkehrssünderin vergewaltigt haben

Eine junge Ungarin hat Polizisten ihres Landes vorgeworfen, sich im Anschluss an eine Verkehrskontroffe an ihr vergangen zu haben.

scheinbar nicht nur ein Phänomen in Somalia oder somalischen Immigranten

Schwarzfahrer 19.01.2024 13:48

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1735728)
scheinbar nicht nur ein Phänomen in Somalia oder somalischen Immigranten

ja, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Dann setze in meine Frage von mir aus einen ungarischen Polizisten als Vergewaltiger ein, oder einen chinesischen Drogendealer - ändert nichts an der Frage: wem gegenüber ist haßerfüllte ordinäre Fäkalsprache akzeptabel, und wem gegenüber nicht?

Helios 19.01.2024 14:26

fingerchen heb und schnalz

öhhhh - es stimuliert ihn .... ??? .... er denkt, er hätt was zu sagen...???.... er meint, er würd eine spiegelbildliche Übertreibung provozieren ???

Trimichi 19.01.2024 16:08

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1735733)
fingerchen heb und schnalz

öhhhh - es stimuliert ihn .... ??? .... er denkt, er hätt was zu sagen...???.... er meint, er würd eine spiegelbildliche Übertreibung provozieren ???

Cool wäre, das Militär klemmte wie in Usbekistan oder Kaschmir einfach mal das internet ab in den USA. Californien reichte, und damit wären die Trump-Think-Tanks (TTT) dort isoliert vom Rest der Welt. Somit würde man der Trumpisierung vllt doch noch Herr werden? ... :) Und die Metamorphose zum Pennywise unterbliebe. Wie dem auch sei, ein gelernter Clown "in der Rolle seines Lebens" reicht.

Wird man sehen müssen, vllt wendet sich ja doch noch alles zum Guten in den USA, soweit ich weis hat die Biden-Administration binnen einem Monat also von Dezember 23 auf Januar 24 die Staatsverschuldung um eine weitere Billion = 1.000.000.000.000 US Dollar von 33,3 auf 34,4 Billionen (10hoch12) US Dollar grob gerundet gesteigert. Zu Obamas Zeiten, ich wiederhole das gerne, waren es zum Ende seiner Amtszeit hin noch 17 Billionen.

Unter Präsident Barack Obama wurden 2010 weitere Maßnahmen zur Bekämpfung der andauernden Wirtschaftsflaute ergriffen, sodass die Staatsverschuldung stieg. Im Februar 2011 drohte die damalige gesetzliche Obergrenze von 14,2 Billionen US-Dollar (etwa 96,9 % des Bruttoinlandsprodukts) deutlich zu überschreiten. Quelle: Internet

Deswegen: Schulen offen lassen, Internet zusperren. :Lachen2: In diesem Sinne: God bless America. :Blumen: Amen.

tuben 19.01.2024 18:34

Habe gerade mal in den ersten Seiten dieses Fadens gelesen, das ist sehr, sehr lehrreich.:Lachanfall:

TRIPI 21.01.2024 23:12

Es geht wieder los. DeSantis legt seine Kandidatur nieder und unterstützt jetzt Trump. :o

Genussläufer 21.01.2024 23:31

Zitat:

Zitat von TRIPI (Beitrag 1736002)
Es geht wieder los. DeSantis legt seine Kandidatur nieder und unterstützt jetzt Trump. :o

Warum der Smiley der Enttäuschung? Wolltest Du Trump noch konservativer? Dann wärst Du mit DeSanitis gut bedient gewesen. Was ist ich bis dato von Dir lesen konnte, wäre Dir Trump schon deutlich zu heftig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.