![]() |
Zitat:
|
Das mit den Getränken regelt sich imemr von alleine...
Fahre ich alleine habe ich nie Geld mit, muss also regulieren. Fahre ich mit Kumpels trinke ich sowieso kaum, weil ich mir das zeittechnisch nicht leisten kann :Cheese: Ich habe Hunger! :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab den Scanner installiert :liebe053:
oder eher meine Freundin :Lachen2: Jetzt aber schnell raus an die frische Luft noch ein bißchen Sonne tanken :Liebe: Es ist soooo schön draußen :Liebe: :Liebe: Es ist wirklich schade, dass es noch zu kalt fürs Schwimmbad ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hach, Kinders, 1:15 durch die Sonne getrabt. Schön. :)
Und nun wieder dem Ernst des Lebens widmen... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also unser Hallenbad ist zwar toll, aber ich glaube wenn ich da meine Decke ausbreite und mich mit nem guten Buch drauflege und mich ab und an mal nass mache, werde ich schief angeschaut :Lachen2: Zitat:
Du hättest es sicher auch nicht gleich hinbekommen :Lachen2: |
Ich fasse es nicht, ich könnte so kotzen :(
Ich sehe den Chat und kann auch schreiben, aber bekomme keinen Stream. Beim Notfallstream ist nur dieses Q-Logo zu sehen und ich hab Ton. Echt ärgerlich, dabei hab ich mich so auf die Sendung gefreut :( |
Zitat:
|
Zitat:
Es war heute doch soooo super schön draußen, als ich wieder daheim war, hab ich noch etwas im Liegestuhl draußen gedöst :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber egal, normalerweise bist du ja sonst zu allem zu gebrauchen :Lachen2: |
Zitat:
Ich konnte die Sendung aber schließlich über den Notfallstream schauen, der normale ging leider nicht, aber ich weiß nicht ob das allgemein so war? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, und ich habs gelesen und ihn geschlossen und als das nicht ging mich sogar mehrmals frisch eingeloggt, aber trotzdem lies er sich nicht öffnen, nur der Notfallstream. Das war ja das was mich so verwundert hatte :Gruebeln: So, ich bin dann mal weg :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dafür bin ich heue in der Sonne gelegen:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist ja einer, so einen wehrlosen armen Rahmen so auszubeuten :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Good little night :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also so langsam nehme ich das persönlich :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, beim zweiten Mal kam dann halt "Datei ersetzen" oder sowas. Schon nervig alles. Bist du dieses Wochenende wieder am Fühli? |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht es eigentlich mit deinem Training aus? Denk daran, was du holen wolltest :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |