|  | 
| 
 Tempolimit halte ich auch für ziemlich einfach machbar. Wenn da nicht die FDP mit ihrem als Liberal gelabelten Egoismus dem ganze Land ihren Minderheitswillen aufzwingen würde. Leider keine Besserung ggü der unrühmlichen Riege der CSU-Autolobby-äh-Verkehrsministern. Autofreier Sonntag auf der anderen Seite hiesse zB ja auch: Ganz viele Sportveranstaltungen fallen aus, zB Ligatriathlons hier in Hessen die morgens um 8 irgendwo in der Pampa starten und wo man nicht hinkommt ohne Auto. Im Vergleich zu dem um was es geht natürlich Peanuts, aber auch ein Punkt, unter vielen. | 
| 
 Und Elektroautos dürfen dann Sonntags fahren oder was? Schwachsinnige Idee. Seit 2 Jahren und 2 Monaten sitze ich zu Hause und fahre nirgends hin. Sonntags war ich ein paar Mal bei den Schwiegereltern und da soll ich dann mit dem Rad hinfahren? Oder 2,5h Zugfahrt für 50km ? Vor allem ist der Zug bei uns ne Diesellok, bis Dortmund. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Da draußen gibt es eine ganz andere Welt mit der man schon mal per se nix zu tun hat, sobald man auch nur einen Volkstriathlon macht. | 
| 
 Zitat: 
 Fahrrad zu den Schwiegereltern klingt doch eigentlich nicht schlecht, 50km da kannste noch ne ordentliche Schleife dranhängen. Fahrverbot für Verbrenner aber nicht für Elektroautos wäre mal ne Verkaufsförderung die den Namen verdient hat. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |