![]() |
...was nach meinem Empfinden ein berechtigter Schritt ist.
Seit Jahrzehnten überhört Europa unisono amerikanische Forderungen nach stärkerem Engagement im militärischen Bereich. Jetzt machen die USA ernst, dies übrigens unabhängig vom Ausgang der Präsidentschaftswahlen-nur der Ton ist unterschiedlich. |
Moin,
Zitat:
a) entweder selbst in der Lage ist, die Folgen seines Handelns zu übersehen b) oder dem Rat von Experten folgt. Dass er beides nicht kann, hat er bisher bei jeder sich bietenden Gelegenheit bewiesen. Wenn ich da beispielsweise an sein Verhalten vor Gericht denke, sehe ich da auch keinerlei Besserung: Wie hybrid muss man eigentlich gebaut sein, um es für eine gute Idee zu halten, Richter und Staatsanwälte wiederholt zu bepöbeln? Und seine Anwälte haben ihm auch garantiert NICHT zu diesen Ausfällen geraten. Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Um wieder(?) nach Osten gerichtete Raketen aufzustellen? Oder sonst noch was? Zitat:
Ich packs da nicht, mich drüber zu erheitern. |
Zitat:
Sein "America first" sollte man jedenfall ernst nehmen. Ich bin mir sicher, dass er a) und b) kann. :Blumen: |
Zitat:
Es gibt auch die Korrelation, daß Männer mit weniger Haaren mehr Geld verdienen - aber sich kahl zu rasieren dürfte eher selten zu einer Gehaltserhöhung führen. :Cheese: |
Zitat:
Ich hoffe sehr, Trump gewinnt. 1. Unterhaltungsfaktor, der ist das Wichtigste. 2. America 1st, ja mach' doch wir in Europa brauchen dich nicht und kommen alleine klar. Und 3. wer der Quanon-Sekte oder so angehört dem ist grds. alles zuzutrauen. Das wird bestimmt sehr, sehr lustig. Also, Don Trumpo wir allen Amis zeigen wo's lang geht, und in Europa auch, wobei uns das (Technologievorteil, Standort Europa) Wurst sein kann, ein bisschen den Gürtel enger schnallen, na und: A ONE for the money a TWO for the show a THREE for the winners and lets go!!! Mit anderen Worten: ich lache lieber dreimal am Tag herzhaft und zahle dafür als das andere. :Cheese: Doch! :). Reality is sometimes stranger than comedy. :cool: Fiction, freilich. :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Der starke Mann im Osten will Europa entnazifizieren, und umerziehen, der kommende starke Mann im Westen spricht von "Ungeziefer". Kann ja mal überlegen wer oder was noch übrig bliebe und nicht in diese Kategorien passte. Von wegen Flugzeugträger bauen... Um Amerika von Europa apzukoppeln muss DT wohl verhandlungssicher sein? Faktensicher glaube ich nicht. Vllt stürzt er die Welt ins Chaos. Vllt zumindest Amerika. Faktensicherer sind andere. Kein Zufall imho 200 Mrd in strategische Energiereserven und 100 Mrd ins Militär zu stecken. Also ich denke, man wusste schon, dass sich vllt was zusammenbraut oder zusammenbrauen könnte. Wir in Europa können nur zusammenstehen und unseren Wertekanon verteidigen. Den Gürtel enger schnallen, dass meinte ich schon ernst. Alle als Menschen, alle. Zusammen schaffen wir das. Ein emanzipiertes Europa. Daran kann ich zumindest noch glauben, auch wenn Herr Weber eine Mauer um Europa bauen möchte. Naja, muss ja nicht so kommen. Ja, tut mir leid, war DT 2016 vllt gerade noch erträglich, mit viel viel Humor und beiden Augen zugedrückt, von wegen Clown, bekommen wir es 2024 womöglich mit einem Monster zu tun. Letzteres hatte ich noch nicht so auf dem Schirm und verschaltet beim letzten Post. Sorry. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |