![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein bisschen dauert so lange wie ich Lust habe:cool: Ich würde mich freuen, wenn du mitkommst:Blumen: |
Zitat:
Naja, Cervelo... Soll mich schon halten :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre ich am Wochenende hier, hätte ich dir angeboten, dass ich mit dir fahre. Aber am Wochenende mache ich das Bergische Land unsicher :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, meine Freundin schüttelt auch den Kopf. Zum Glück hab ich mir im halben Jahr vor der Beziehung ein neues WK-Rad inkl. Scheibe und ein neues Trainingsrad inkl. Carbon-Laufräder gekauft. Mein Bedarf an Fahrrädern ist also erstmal Gedeckt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Böser Willy! :Holzhammer: |
Zitat:
Aber nun erklär doch mal, dass man zusätzlich dazu noch ein Rad braucht, auf dem man schnell fahren kann... :Cheese: |
Zitat:
|
Ich hab weder 5 Räder noch eine Freundin :-((
Irgendwas mach ich falsch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*duckundwech* |
Dafür hab ich eben noch meinen 30minütigen regenerativen Lauf gemacht und frag mich nun, ob es sich überhaupt lohnt zu duschen - geschwitzt hab ich jedenfalls nicht :Cheese:
|
Zitat:
Diese Woche zum Glück wieder halbwegs pünktlich um 17 Uhr Feierabend, heute sogar 16.30. Und dann schön 1,5h in herrlichstem Sonnenschein Laufen gewesen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Ahnung, hier in der Ecke könnte ich dir einen Geheimtip geben. :)
Der Eiswagen der in Duisburg Baerl direkt am Rhein fast an der Brücke der A42 steht ist einfach nur klasse. Problem: Bei gutem Wetter ist die Schlange davor manchmal ziemlich lang. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind hier in der Laberecke doch unter uns, da kannst du das ruhig sagen :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |