triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 21.12.2008 22:58

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 169933)
Doch ist aktuell.. mein letzter Lauf war am Freitag... gestern ein Faulen und heute nur mal kurz 45 Minuten mit dem Bike.. aber ich bin wieder da.. und hole mein verlust schon wieder auf.. zieht euch warm an.. jetzt ist der Jörrrch dran... :-)

Dann können wir ja jetzt wieder weniger mit dir hier rechnen :Cheese:

PippiLangstrumpf 21.12.2008 23:00

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 169937)
Ich frage mich gerade, ob "Flieger" eigentlich als Liegestütz invers gilt und ob ich das bei der Challenge eintragen kann... :confused:

Da das Kind vermutlich (hoffentlich) ein paar Kilo leichter ist als Du, mußt Du dann aber irgendwelche Umrechnungsfaktoren berücksichtigen. Frag mal beim CF-Chef :Lachanfall:

neonhelm 21.12.2008 23:00

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 169935)
Das arme Kind. :Nee:
Und hats gekotzt :Cheese:

Das arme Kind? Irgendwie hast du gerade mit den Falschen Mitgefühl... :Nee: :Lachen2:

Jörrrch 21.12.2008 23:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 169936)
Jou, ich freu mich auch schon den ganzen Tag wie ein Schneekönig.
Andererseits iss heut auch Winteranfang und das heisst dann ausser wieder zunehmend längeren Tagen auch nix Gutes...

Gestern sagte ich so beim naschen im Kino das ich wohl aufpassen muss wegen dem gewicht.. ich hätte bestimmt schon wieder 85 Kio ( 6 Kilo mehr als sonst ) und ich müsste ma wieder eine Tütensuppen Diät machen *grins* heute Morgen auf der Waage zeigte sie mir auf das ich 81.4 Kilo habe.. klasse nur 2,5 Kilo zuviel.. also kein Problem der Winter kann kommen.. und durch die 100 / 100 Läufe glaube ich wird das fein ausgeglichen.

neonhelm 21.12.2008 23:01

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 169939)
Da das Kind vermutlich (hoffentlich) ein paar Kilo leichter ist als Du, mußt Du dann aber irgendwelche Umrechnungsfaktoren berücksichtigen. Frag mal beim CF-Chef :Lachanfall:

Ich hab's geahnt... :( :Lachen2:

PippiLangstrumpf 21.12.2008 23:01

Ich muß morgen zum Zahnarzt :(
Aber nur zum jährlichen Check.
Bloß gut, daß ich auf den Knoblauch im Essen verzichtet habe, weil ich keine Lust hatte, den auch noch klein zu schnipseln :Cheese:

Jörrrch 21.12.2008 23:02

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 169938)
Dann können wir ja jetzt wieder weniger mit dir hier rechnen :Cheese:

Warum war doch in der letzten zeit gar nicht sooooo oft hier... :confused:

Jörrrch 21.12.2008 23:03

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 169943)
Ich muß morgen zum Zahnarzt :(
Aber nur zum jährlichen Check.
Bloß gut, daß ich auf den Knoblauch im Essen verzichtet habe, weil ich keine Lust hatte, den auch noch klein zu schnipseln :Cheese:

Warum hast du Gück.. mehr dein Zahnarzt.. und was bin ich für das Glück anderer verantwortlich.. jeder ist sein Glückes eingener Schmidt.. also ich hätte es gegessen :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.