![]() |
Ihr seid ja alle nur eifersüchtig, weil ihr nicht so bildhübsche und super süße Kükis habt :Lachen2:
Nee, mal im Ernst, ich nehm einen Besen und geh einfach über die Wände drüber, was runterfällt wird aufgesaugt und fertig :) |
Zitat:
Und wann ist das? :Gruebeln: Wenn du so viel Freude daran hast, kannst du ja anschließend bei mir vorbeikommen und hier weitermachen :Blumen: |
![]() ![]() Meine Güte, die Nacht war jetzt richtig kurz. Wäre ich gestern Abend nicht kurz auf der Couch eingenickt, wäre ich jetzt sicher fix und fertig, aber so bin ich top fit und gehe jetzt frisch ans Werk. Bis heute Abend :Huhu: |
Zitat:
... und ich dachte schon, ihr hättet wieder die ganze Nacht gelabert ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir haben endlich ne Couch! :Cheese:
(OK, sie muss wieder zurück, da sie vor dem Aufbauen schon kaputt war...) Aber jetzt steht im Wohnzimemr endlich ne Couch! :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Immer auf dieser bescheuerten Luftmatratze rumeiern... |
Zitat:
|
Noch viel lernen du musst! Junger Padawan!
Wirhaben beim Umziehen unseren ganzen Krempel an den Nachmieter verkauft. Also hatten wir keine Couch und wollten eine haben. Also eine ausgesucht die von der Größe etc. gepasst hat. Die wird bestellt und hat eine Lieferzeit von 12 (in Worten: zwölf!) Wochen Lieferzeit. Scheinbar haben alle nicht auf Vorrat stehen Sitzmöbel solch eine Lieferzeit... Ganz klasse oder? :Cheese: |
Zitat:
Aber du hast recht, meine aktuelle Couch war direkt lieferbar und ich konnte sie direkt mitnehmen :) |
Draußen strahlt die Sonne, ich glaub ich lass nachher einfach alles stehen und liegen und fahr eine Runde mit dem Rad:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmmm, mit was fahr ich denn nachher bei der Suppe?
SingleSpeed, RR, MTB? Auf alles dabei irgendwie keine Lust :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wollte vor zwei Wochen nach Hamburg fahren, aber da sollten es 10°C weniger sein, als bei mir.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachher kannst du ja noch eine kleine Runde laufen gehen und dann schaut es schon nicht mehr ganz so grau aus:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist doof :( Irgendwie muss noch ein TT her... :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |