![]() |
Zitat:
|
Hat mich doch gestern abend irgendwas in den Knöchel gebissen, worauf er dann anschwoll. Ist er immer noch. Mal gucken, wie das heute Mittag aussieht...
|
Zitat:
|
Guten Abend allerseits :Huhu:
Ich habe heute den ganzen Tag geputzt wie eine verrückte, aber leider sieht man mal so ganz und gar nix davon :Nee: Ich bin mal gespannt ob man bis Freitag wenigstens ein bißchen was von den Putzversuchen sieht. Problematisch sind hier halt immer die Bombenschläge, die von oben kommen :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hab heute aber auch schon knapp ne Stunde Katzenhaare beseitigt. |
Zitat:
Was halt so aufhält ist, wenn man Papiere ordnen und sortieren muss. Was braucht man noch, was nicht, oder doch lieber erst mal in den Keller? :Nee: Ich glaube ich brauche noch ewig um das grobe mal zu machen. Zwischendurch noch das übliche putzen. Ich komm schon gar nicht mehr lange ins Internet :( |
Zitat:
![]() |
Das :
Zitat:
|
Zitat:
Ach, ich mags einfach nicht, wenn er Recht hat :( |
Zitat:
Muss nachher noch ein paar Decken von Katzenhaaren befreien. Das ist eine richtig tollte Tätigkeit :Nee: |
Zitat:
|
Wenn man seltener putzt, ist der Kontrast-Effekt dafür umso beeindruckender ... :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Je härter man drunter leidet, umso größer ist die Freude, wenn wieder alles glänzt ... Ist dagegen immer alles sauber, lebt man in ständiger Furcht, irgendwas könnte dreckig werden ... ganz gängiger Weg in die Neurose ... ;) |
Ich hab eigentlich nur keine Lust aufs Fenster putzen, da drücke ich mich schon seit Wochen vor :Nee:
|
Zitat:
|
Ich werde mich mal hier verdrücken ... :Huhu:
Schönen Abend und eine gute Nacht ... :) |
Zitat:
Meine Kükis haben es sich zum Hobby gemacht schräg gegen die Wände zu kacken, das sieht immer überall aus :Nee: ![]() Aber so hab ich wenigstens immer was zu tun :Lachen2: Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: