![]() |
Hier auch mal was von mir. http://xs1cht.blogspot.com/
|
Zitat:
@XS1ICHT: Hammer-Leistung (aus meiner Sicht)! Glückwunsch und danke für den Bericht! |
Die Starterlisten sind online.
Ich steh' noch nicht drin. :Weinen: Wohl weil ich Überweisung gewählt habe und nicht Bankeinzug. Dafür startet aber ein gewisser Arne D. :Huhu: |
:Huhu:
Vor geraumer Zeit fragte ich einen PRO über seine Homepage (Namen möchte ich aus Diskretion nicht nennen), ob er auch mal bei meinem Lieblings-Triathlon in Roth an den Start gehen wird. Als Antwort bekam ich: "In absehbarer Zeit nicht, weil ihm die Laufstrecke "zu lauflastig" ist...:confused: Ich habe mich schon öfters gefragt, weil ich ja schon oft in Roth gestartet bin, was an der Laufstrecke sooo "lauflastig" ist. Vielleicht kann mir jemand von den Laufexperten erklären, warum die Laufstrecke "lauflastig" sein soll.:) |
Ich bin kein Experte, schätze aber, dass es wesentlich flachere und damit leichtere, schnellere Laufstrecken bei Triathlonveranstaltungen gibt. Es hat je schon paar Rampen..
|
Zitat:
Roth ist für ein Marathon als topfeben zu bezeichnen würde ich sagen. @Lauflastig :Gruebeln: ist eine Laufstrecke nicht immer lauflastig :Lachanfall: ? denke schon |
Zitat:
schöner Bericht von Dir und viel Wahrheit und zum Nachdenken drin. Das mit der Langdistanz in Tschechien ist auch ganz intressant. Ich wünsch Dir viel Erfolg dort und schreib unbedingt wie die Veranstaltung dort ist. Gruß triduma ;) |
Zitat:
Die Strecke ist super schnell. Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |