![]() |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
edit: es heißt vielleicht "drugs", aber dafür gibt es auch drugstores (Drogerie) an jeder Ecke, wo man allerlei Medizin für den täglichen Hausgebrauch findet. Von daher sehe ich den Begriff "drug" eher als Verharmlosung in bezug auf Doping. |
Zitat:
Was hat das alles mit dem Threadthema zu tun? Nix. Dir geht es nur noch ums Recht haben. Du rückst Stadler/Alexander in die Nähe von Basso/Ulrich. Du kaust seit Seiten immer wieder die selben Kamellen durch. Welche Privatfehde führst Du? Gut, mich geht das nix an, aber dann mach bitte Deinen eigenen Thread auf. In Forumsdeutsch nennt am sowas wie Dich Threadnapper! Der Jürgen hat wirklich ganz normal zum Thema was geschrieben. Er war nie absolut und gebrauchte einschränkende Formulierungen wie "Lothar Heinrich ist auch Spezialist für Leistungsdiagnostik ...." Was schreibst Du darauf? Kommst mit irgendwelchen "Bildern in der Öffentlichkeit bis 2007" und mit dem sehr schönen Wörtchen "aber". Immer schön die Widerrede provozieren und schön Verpacken in scheinbare Fakten, gelle?. Dabei kennst Du das meiste doch auch nur vom hinterm Schreibtisch sitzen und vom Lesen. Oder warst Du jemals irgendwo dabei? Kennst Du die Personen wirklich persönlich und näher über die du herziehst? Jürgen wird wohl bei den Corpus TLs dabei gewesen sein, wenn er das erzählt. Oder lügt er in Deinen Augen vielleicht? Einmal ist bei Dir eine Leistungsentwicklung glaubwürdig und in dem Posting das Du zitierst, schreibst Du, Du würdest lieber den Mund halten wenn Du es nicht weißt - postest aber hier mit impliziten Unterstellungen rum, die Du geschickt als Hinterfragen tarnst. Wir haben hier die einzigartige Möglichkeit mit Normann Stadler einen der wichtigsten Personen in Deutschland in unserm Sport in unserer Mitte zu haben. Anstatt ihm die Tür aufzumachen und ihm eine Atmosphäre zu bieten, in der er Lust ha sich zu den Fragen zu äußern, schmeißt ihr und vor allem Du Harald - sehr geschickt und implizit - mit Dreck. Die Rektion von Normann war völlig logisch und vorhersehbar. Bin gespannt ob er sich nochmal überreden lässt hier was zu sagen. Nötig hat er es nicht. Weil Arne nicht den Mut hatte den Thread zu schließen(irgend welche obskuren begründungen dafür wird er sicher posten) und ich es nicht kann, bitte ich Dich Harald: Verschwinde mit dem OT gelabere aus meinem Thread und such Dir einen neuen, eigenen Thread. Oder was auch immer. Ist mir wurscht. Arne, Du hättest den Thread echt schließen sollen. Hintefragen ist das eine. Das muss sich auch ein Norman Stadler gefallen lassen. Es ist aber alles eine Frage der Art und Weise und der Penetranz. Ein Normann Stadler hat - genau wie jeder andere Unbescholtene hier - Respekt verdient. Auch und gerade wegen seiner wichtigen Rolle im Triathlonsport. Und um Triahtlon geht es hier doch in diesem Forum. peace Helmut |
Zitat:
Ich würde niemals ein Anti-Doping Seminar von Jaksche oder noch schlimmer von Hütthaler besuchen. Ich würde auch niemals jemanden raten, dorthin zu gehen. Diese Personen sind nicht glaubwürdig in Bezug auf Doping und das wird auch nicht dadurch geändert, das sie erwischt wurden und sie deswegen schlau daherreden wollen. Ein Drogenabhängiger, der eine Therapie durchgezogen hat, verdient Respekt dafür. Ein ehemaliger Dopingsünder, der seine letzten Kröten in seinem Job durch solche Engagements verdient, erhält von mir keinen Beifall. Dies ist aber auch nur meine persönliche Meinung dazu. Gruß Jürgen |
Zitat:
Wenn mehr Leute den Mut hätten, den Dopern ins Gesicht zu sagen "wir wollen euch nicht mehr sehen!" würden sie vielleicht aus ihrer Traumwelt aufwachen. Jaksche und Hütthaler haben doch nur die alte Scheinwelt durch eine neue ersetzt. Die Wahrheit verkraften doch beide nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
gut gesprochen dem kann man nichts mehr hinzu fügen |
Zitat:
Gruß Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |