![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber Du hättest nächsten Do. auch so mitspielen dürfen ;) Freu mich schon drauf und hoffentlich sorgt Ingo auch wieder für das passende Wetter. |
Zitat:
Allerdings soll man zu Männern nie nett sein,weil sie dann frech werden! Nächsten Donnerstag komme ich gerne etwas früher,um mit Euch im Sand zu spielen.Sollte ich mich als völlig talentfrei entpuppen,setze ich mich wieder brav in meine Ecke. Sagt halt Bescheid. :Huhu: |
Donnerstag!
Ich habe heute Geld ausgegeben. Ein wunderschöner, neuer Neo (der vorher so einsam saisonendeschlaff im Geschäft hing und mich beim Probeschwimmen total begeistert hat) hängt jetzt in meiner Dusche und will Donnerstag im See spazieren geschwommen werden! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass ich heute Abend mal dazu komme, ein oder zwei Bilder einzustellen, die ich investigativ von dir am WE geschossen habe, hehehe. Wow Crema, gratuliere, das ist aber schön!!! Mein Neo ist am Donnerstag schon mit dem Mädchen im Flieger, vielleicht leihe ich mir einen aus oder bemühe mal wieder den Speedsuit, weil Sonntag muss ich ja auch ohne ran. Freue mich aber schon auf euch alle!! :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ja mein Lieber, und zwar "auffe Arbeit" ;) vor der T2
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |