![]() |
er wird mir noch aus deutschland zugeschickt.
jedoch denke ich das der gurt dabei sein wird da dies ein wichtiger kaufgrund ist. aber ich werds ja sehen. |
Zitat:
Es steht auch nicht in der Artikelbeschreibung wenn ein Gurt dabei ist dann steht es auch dort ! |
Zitat:
Zitat:
|
ich lebe in frankreich, aber meine familie in deutschland.
ich sach bescheid od der gurt dabei ist. ich denke schon da sonst immer darauf hingewiesen wird wenn er nicht dabei ist.was auch sin macht denn man kauft ein pulsmesser und dann ist der gurt nicht dabei ohne bemerkung.???? |
Zitat:
joa... das habe ich auch schon mal angemerkt.... mit der version ohne gurt und mit gurt, was das für einen sinn macht.. da kamen dann auch verschiedene theorien... leider ist es so, das bei so einem preis... bisher... bei meinen recherchen... immer die uhr ohne gurt war... |
ich denk auch das die uhr ohne gurt ist.
kann man nicht zufällig mit einem polar gurt kreutzen oder? ich habe hier vier verschiedene pulsgute liegen. kann da nicht einer von passsen? |
Zitat:
Warum es geraete ohne Gurt gibt ? weil viele den schon ( z.B. vom 705 ) haben..... |
Mal eine Frage an die 310XT Experten hier...
Wenn ich meine 310XT im Triathlon Wettkampf benutzen möchte... wie kann ich da schnellstmöglich zwischen den Disziplinen herschalten und wie kann man einstellen, dass die Uhr extra die Wechselzeiten ausrechnet? Habe es einmal probiert und dabei normal länger auf "mode" gedrückt und nach dem Rad fahren auf Laufen gestellt. Komischerweise wurde dabei die Stopuhr neu gestartet und auch auf Sporttracks werden mir zwei Einheiten angezeigt! Hilfe!:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |