triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   05-Base0 das Weihnachtsspecial (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6475)

mauna_kea 05.01.2009 22:15

@stoermer
erledigt

derstoermer 05.01.2009 22:27

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 176001)
@stoermer
erledigt

Das gibt nen Sonderpreis für schnelle Bearbeitung

mauna_kea 05.01.2009 23:11

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, entsteht gerade der plan für base1.
falls euch ungereimtheiten auffallen, bitte melden.
natürlich ist das alles noch beta und kann am ende ganz anders aussehen. ;)
(in wirklichkeit hab ich nämlich nen ultrahartenmegasealscrossfitselbstzerstörungsplan und wiege euch nur in sicherheit) :Cheese:

ernährungsmäßig hab ich heute bis auf einen keks mit schokofüllung ganz gut durchgehalten.
viel obst und gemüse , eine forelle, paar nüsse.
leider war zuviel kaffee im spiel, aber man muss ja langsam anfangen. jetzt warte ich mal auf den energieschub.

im forum ist ja zur zeit der teufel los. nicht das normann hier auch noch mitmacht.
wird zeit das wieder alle "normalen" mit ihrem zeit und energieraubendem training anfangen.

machmal 06.01.2009 08:57

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 176062)
im forum ist ja zur zeit der teufel los. nicht das normann hier auch noch mitmacht.
wird zeit das wieder alle "normalen" mit ihrem zeit und energieraubendem training anfangen.

Stimmt, die sollten in der Zeit CrossFit machen. Würde allen besser bekommen.. obwohl, lustig isses ja schon...

der Hol- heue bei -15 Grad 13km gerannt -ger

Steppison 06.01.2009 11:19

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 176232)
der Hol- heue bei -15 Grad 13km gerannt -ger

ich persönlich glaube nicht, dass es wirklich gut für den Körper ist bei den niedrigen Temperaturen draussen Laufen zu gehen

oder bin ich nur ein Weichei ?:confused:

machmal 06.01.2009 11:28

Zitat:

Zitat von Steppison (Beitrag 176319)
ich persönlich glaube nicht, dass es wirklich gut für den Körper ist bei den niedrigen Temperaturen draussen Laufen zu gehen

oder bin ich nur ein Weichei ?:confused:

Ja :Cheese:

Grüße vom Holger

PS:
Ich finde das nicht so schlimm. Ist zwar schon etwas unangenehm, besonders da es heute noch sehr windig war.
Aber wirklich Schaden genommen habe ich nicht, hoffe ich.
Wie machen das die Anderen denn so?

mauna_kea 06.01.2009 11:37

Ich habe früher auch viel draussen trainiert, bei jedem wetter.
mit den jahren ist das immer weniger geworden.
tut meinen knochen einfach nicht gut die kälte.
radfahren zb. nur noch im studio.
bei -15 würde ich gar nix draussen machen.
um die null grad gehts ja noch, da kann man ganz gut laufen.

Lecker Nudelsalat 06.01.2009 12:00

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 176323)
Ja :Cheese:

Grüße vom Holger

PS:
Ich finde das nicht so schlimm. Ist zwar schon etwas unangenehm, besonders da es heute noch sehr windig war.
Aber wirklich Schaden genommen habe ich nicht, hoffe ich.
Wie machen das die Anderen denn so?

Wenn ich fit bin, laufe ich bei jedem Wetter, egal ob es regnet, hagelt oder schneit +40° oder -30° alles egal, hat mir noch nie geschadet, ich liebe die Naturgewalten. ;)

Radfahren im Winter in der Regel im Keller auf der Rolle oder MTB am Wochenende draussen.

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.