![]() |
Ja, stimmt, so ein gelber Pollunder war da doch viel angebrachter.
Oder ein italienischer Maßanzug. :Holzhammer: Ihr habt Probleme.:Lachanfall: Alle beschweren sich über glattgelutschte teflonpolitiker, da ist mir eine Frau, die zu ihren Überzeugungen steht, viel lieber. :Blumen: ICH finde sie macht ihre Sache gut und soweit ich es beurteilen kann auch in meinem Sinne. Und Highlights wie die Wodka Story mit lawrow machen es noch besser. :Blumen: |
Zitat:
Mag vielleicht in China anders sein, da war ich noch nie, vorstellen kann ich mir das aber nicht. Vor allem wenn ich lese, dass sich Xi am Parteitag extra ne zweite Kanne Tee hinstellen lies um Macht zu demonstrieren. Alle anderen haben nur eine. :Lachen2: Ich kenne den „Knigge“ gut aus Südkorea und Japan wo ich ne Zeit gelebt und gearbeitet habe sowie aus Malaysia und Singapur von Geschäftsreisen. :Blumen: P.S. Das mit den hässlichen alten Männern …. Mei. Mir persönlich ist das Aussehen, das Alter und das Geschlecht egal. Hauptsache Profi. Vom Auftreten bis hin zum Inhalt. |
Zitat:
|
Was schrieb das grüne Parteimitglied Antje Vollmer und langjährige Bundestagsvizepräsidentin in ihrem Vermächtnis über die Außenministerin:
Zitat:
|
Zitat:
Allein das : Zitat:
... klingt schon genug nach (leider antizipierbarer) Katastrophe. Zitat:
|
Zitat:
Wieviel Frauen sind in der chinesischen Regierung und was haben die an? Mir scheint unsere Außenministerin idR gut vorbereitet zu solchen Treffen, ich hoffe sie hat sich auch da Gedanken gemacht. Vielleicht wollte sie ja eben provozieren und sich auf Machtspiele a la zwei Teekannen nicht einlassen oder nach Ihren Regeln. |
Zitat:
Lustigerweise hatte ich heute Mittag in ganz anderem Zusammenhang an eben diesen gedacht. PS: Pullunder, btw ... ;) Hatte mittags auch kurz darüber nachgedacht, wie er eigentlich korrekt auszusprechen wäre ... Wikipedia bezeichnet den Begriff jedoch als "Scheinanglizismus" ... |
Zitat:
:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |