Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1615620)
PS, ich habe ihm zu seiner sauberen Leistung gratuliert. Nicht ironisch, er ist ja nie erwischt worden. Allerdings glaube ich nicht daran, dass er wegen der neuen alten Technik so weit stößt. Die ist halt ein alter Hut.
|
Natürlich hattest du das ironisch gemeint oder war dieser Beitrag auch ernst gemeint?;)
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1615480)
Formel 1 oder Raktentechnik? Oder ein geheimes US Militärprojekt ...
|
Ich will mich auch nicht zum großen Verteidiger von Sportlern aufspielen, von denen ich nicht mehr weiß, als mir Google mit ein paar Mausklicks liefert.
Es erzeugt nur, so sehr ich Doping verurteile, einen fast automatischen Verteidigungsreflex in mir, wenn jede überragende sportliche Leistung automatisch und ohne nachvollziehbare sachliche Argumente in die Dopingschublade gesteckt wird.
Das mag ich im Triathlon nicht (da habe ich es in der Vergangenheit schon am eigenen Leib erlebt und erlebe es aktuell im Zusammenhang mit den Leistungen meines Sohnes immer wieder), stört mich massiv im Profiradsport und auch in der Leichtathletik habe ich meine erkennbaren Probleme damit. Da wünsche ich mir auch ein wenig Differenzierung.
|