Trillerpfeife |
19.04.2019 22:33 |
Zitat:
Zitat von Flow
(Beitrag 1447248)
Ich habe den Artikel aus dem Eingangspost gelesen, weiterhin "neuer Stern am Rother Himmel" auf den Challenge-Seiten, nach Googeln auf seine fett "Projekt sub8" markierte Seite gestossen (hatte ich die letzten Tage nicht wieder gefunden), weiterhin noch irgendeinen Account, in dem mir sofort wieder ein "going for sub8" o.ä. entgegengeschleudert wurde ... das war mir dann genug ... :)
Achja, auf der Wikipedia-Seite war ich auch ... da wurde er bereits als "Triathlet" geführt ... :)
|
na ja mach wie du denkst.
Ich hab schon oft nur nach Geschriebenem geurteilt und lag daneben,und auch manch Missverständnis meiner textlichen Ergüsse hab ich klären müssen.
Daher finde ich den Podcast sehr hilfreich. Da erfährt man halt mehr und das auch anders als nur "going for sub8..."
Ist wie mit den Mdot Tatoos. Sehen und urteilen ist was ganz anderes als sehen, mit dem Sportler sprechen, eventuell nach den Gründen fragen und dann urteilen.
So gute Nacht.
Wenn ich Zeit hab fahr ich nach Roth und schaue es mir an. Freue mich schon auf den Start am Kanal. Nebel und das geschäftige Gewusel und die tolle Anspannung der Starter. :)
|