Zitat:
Zitat von su.pa
(Beitrag 1487145)
Ich würde mir als Frodo ganz andere Tri-Wettkämpfe suchen: Norseman, Wales, irgendwas interessantes auf der Südhalbkugel, Samorin, XTERRA...
|
Dann ist die große Frage: Ist die Medienaufmerksamkeit dort, wo Frodeno ist oder ist er dort, wo die Medien sind?
Im Falle von Buschhütten und der Sportschau kann man ersteres sagen, er zieht und es wird darüber berichtet...
Aber der Norskman wäre selbst mit Frodeno nur eine Randnotiz wert, ebenso wie irgendwas auf der Südhalbkugel (als Erinnerung: Am Tag von Anne Haugs und Boris Steins Siegen in Kopenhagen wurde in der Sportschau nichts darüber berichtet dafür aber während "Sport aus aller Welt" über eine eMTB-Challenge und ich glaube Dressursport)
Frodeno muss / will sich vermarkten und das kann er hauptsächlich im deutschsprachigen Raum also Frankfurt, Hamburg, Roth, Klagenfurt, Thun + kürzere Distanzen, evtl. Nizza, nichtmal Vichy, ich zweifle auch an Almere... auf ganz andere Wettkämpfe zu setzen könnte ich mir bei Sebi Kienle viel mehr vorstellen, allerdings wird auch der ein wenig auf das finanzielle schauen müssen.
|