triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Nike plant das Projekt einen Marathon unter 2h zu Laufen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40942)

JENS-KLEVE 12.10.2019 15:16

Hat Spaß gemacht. Tolle Unterhaltung, besser als das meiste Fernsehprogramm.

Gerne mehr Rekordversuche, vielleicht auch mit Fahrrädern?

Rausche 12.10.2019 15:46

Hab's gespannt verfolgt. Vor der Leistung kann man nur seinen Hut ziehen. Finde das wurde auch gut aufgezogen. Habe mehrere im Freundeskreis die es interessiert hat obwohl sie keine Lauf/Sportgucker sind.
Ich find's furchtbar das man hier inzwischen in jedem Thread Miesmacher hat die doch gut die Stimmung drücken. Was für ein trauriges leben muss man haben wenn man über alles schimpft und es auch überall kundtun muss. Warum guckt man sich Sport an wenn man sich dabei eh nur ärgert?

trithos 12.10.2019 15:46

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1484719)
Nicht verstanden????

Die synthetische Veranstaltung in Doha + die synthetische Veranstaltung in Wien.
Die Beiden braucht keiner.
Absolut nutzlose Events.

Ich würde noch eine Piste suchen wo die Straße immer leicht abschüssig ist dann ist ev, gar eine 1.55 h drin.
Lachnummer.

Nike = Doping
Hatte immer eine sehr hohe meinung von Eliud aber seit heute ist er bei mir absolut Unten durch. Und dann noch der Schriftzug INEOS auf der Brust.........
Köstlicher Auftritt. :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Okay, jetzt hab ich Dich verstanden. Ich bin allerdings nicht Deiner Meinung. Von synthetischer Veranstaltung in Wien kann überhaupt keine Rede sein.

Aber wurscht. Ich hoffe nur, Du legst die selben strengen Maßstäbe (Marketing, Dopingproblematik, usw...) auch bei allen anderen Sportarten an, und ziehst Dich folgerichtig komplett aus dem Sport-Zuschauen zurück.

Ich war heute dort und es war lässig! Und die Begeisterung der Fans war genauso echt wie die Freude von Kipchoge und allen seinen Mitstreitern.

Aber vielleicht doch noch ein sachdienlicher Hinweis, da Du die Strecke ansprichst: die war absolut regelkonform. Aber das weißt du ja sicher ohnehin, da du dich hier so engagiert einbringst.

Mirko 12.10.2019 15:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lustiges Bildchen dazu

docpower 12.10.2019 16:01

Zitat:

Nicht verstanden????

Die synthetische Veranstaltung in Doha + die synthetische Veranstaltung in Wien.
Absolut nutzlose Events.

Ich würde noch eine Piste suchen wo die Straße immer leicht abschüssig ist dann ist ev, gar eine 1.55 h drin.
Lachnummer.

Nike = Doping
Hatte immer eine sehr hohe meinung von Eliud aber seit heute ist er bei mir absolut Unten durch. Und dann noch der Schriftzug INEOS auf der Brust.........

Meine Güte, bist du ein schlecht gelaunter Miesmacher.

captain hook 12.10.2019 16:05

Also an der Strecke sah das schon nach Begeisterung aus. Waren ordentlich Zuschauer da.

wutzel 12.10.2019 16:12

Und seine Mitstreiter sahen auch gut gelaunt aus. Haben sich richtig gefreut im Ziel. Fand ich gut.

rundeer 12.10.2019 16:13

Zitat:

Nicht verstanden????

Absolut nutzlose Events.

Lachnummer.

Nike = Doping

Dem besten Marathonläufer den es je gab wird so ein Projekt angeboten, wo er Geschichte schreiben und sich unsterblich machen kann. Da ist einfach nur logisch dass er mitmacht.

Ob gut ist woher das Geld kommt kann jeder selber hinterfragen. Aber glaube nicht dass es in der Champions League oder heute auf Hawaii sauberer zu und her geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.