![]() |
Zitat:
|
Angemeldet (worden)! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Frau tandem65 mag sich noch nicht für eine Anmeldung entscheiden. |
Gestern habe ich mein zweites Radrennen bestritten beim Race am Rhein. Dort waren ca. 4000 Teilnehmer am Start und ich erlaube mir mal einen kleinen Vergleich zu ziehen. Anmeldegebühr vergleichbar, wenn man das Trikot bedenkt dann Vorteil GFNY. Verpflegung während des Rennen gestern lausig, ich habe keinen gesprochen der den Verpflegungsstand gesehen hat. Strecke ist Geschmackssache, ich mag Natur lieber, fand es aber auch cool durch Düsseldorf zu brettern. Stimmung war in Düsseldorf und den Städten wesentlich besser, große Party im Zielbereich und Duschen gab es auch. Ich habe mal ein bisschen rumgefragt, warum in Düsseldorf gestartet würde und nicht in Hameln. Die meisten hatten von GFNY im Vorfeld nichts gehört, andere fanden es zu teuer. Das Argument mit dem Trikot zog nicht so, die meisten meinten sie hätten eh genug. Nichts repräsentatives, aber 11 habe ich befragt.
|
ich hab auch beide gemacht und muss sagen, Hameln flashte (mich) viel mehr (eines meiner Top 3 Events dieses Jahr - Strecke, Wetter :cool:, Länge).
Es war sehr nett gestern durch die Stadt zu brettern, alles top organisiert und so weiter, aber irgendwie fehlte das Flair, mir auch ein Ticken zu gross. m. P.S.: Das Race am Rhein wird aber wohl einmalig bleiben: Wenn man sagt, man war dabei, wird man heute mit faulen Tomaten beworfen - das Ding hat die Stadt am Sonntag einfach mal lahmgelegt O:-). |
Ich fand GFNY auch besser, mich hat nur gewundert das Race am Rhein aus dem Stand 4000 Teilnehmer hatte. Ich habe nur dran teilgenommen weil meine Eltern an der Strecke wohnen und dadurch die Logistik einfach war. Kids bei Oma und Opa abgeben und mit dem Rad zum Start...
|
Grosses Einzugsgebiet und massive Werbung denke ich mal, ausserdem gibt es den Markt wohl, ich würde auch mehr davon machen wenn es mehr gäbe zwischen RTF und "richtigen" Rennen
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |