![]() |
Die 2016er UM Saison startet:liebe053: :
Rob Gray gewinnt UM Florida und freut sich auf UM Hawaii. . http://www.slowtwitch.com/Interview/...ray__5655.html |
Krasser Typ.. Dejo, gehts gut, oder haste Winterdepri wie ich?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Marc: THX - war mir eine Freude
@Peter: Aktuell schlimmer WINTER BLUES :dresche Noch keine Ziele 2016 definiert! Januar + Februar total faul gewesen und dabei fett geworden! Lediglich regelmäßig mit dem Rad ins Büro. Januar ging ja noch aber der Februar hat, mich mit viel Regen, irgendwie gekillt :-( Einziger Sport mit Puls sind meine Spinningkurse (im Schnitt so 4-5h) und gleichzeitig die Lichtblicke, siehe Pic :Lachen2: Ab nächster Woche kommt aber wieder mehr - Klettern, Stabi/Kraft, lockeres Joggen und EVENTUELL etwas Wasserbewegung dazu ;) |
Moin Chef,
dann ist ja alles ok, willkommen im Club.. :Lachen2: Du bist ja auch im Gesichtsbuch nicht mehr vertreten, das hat mich doch sehr gewundert. Halt durch, es wird besser.. irgendwann.. :Huhu: Ciau Peter |
Habe meinen FB Account mal für die BLUES Zeit deaktiviert, habe einfach too many Hawaiian Friends - will dem Digital Suicide entgehen :quaeldich:
Je nach Planung gibt's vielleicht bald wieder einen neuen Fred zu neuen entspannten Abenteuern ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |