triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   IM Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=348)

Rälph 12.07.2012 13:46

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 769144)
habs gerade gecheckt, es wird weniger durch den Park gekurft, dafür geht es auf der rechten Seeuferseite etwas weiter...

Genau das gabs 1999 schonmal. Ist gut!

Rubberduck 12.07.2012 14:11

Ich frage mich gerade was ich oben anziehen werde, ob ich wohl im normalen Zweiteiler warm genug habe bei nicht mal vorausgesagten 20°C!?:Nee:
Oder soll ich ein langärmeliges Oberteil beim Wechsel auf Rad anziehen? Was macht ihr?

Flitzetina 12.07.2012 14:30

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 775864)
Ich frage mich gerade was ich oben anziehen werde, ob ich wohl im normalen Zweiteiler warm genug habe bei nicht mal vorausgesagten 20°C!?:Nee:
Oder soll ich ein langärmeliges Oberteil beim Wechsel auf Rad anziehen? Was macht ihr?

Bist du schon in der Gegend?
Ich arbeite in Zürich und trotz regelmässigen Schauern und Abendgewittern ist es eigentlich seit Tagen nicht wirklich kalt. Eigentlich sogar perfekt für Ausdauersport.

felix__w 12.07.2012 14:36

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 775640)
Wenn die Prognose für Sonntag so gut ist wie die der letzten Tage, könnte es vielleicht doch nicht ganz so schlimm werden.

Seit ich zurück bin stimmt die Prognose hier ziemlich genau.
Und es tönt gar nicht so schlimm: Am Sonntag Gemisch aus Sonne, Wolken und lokalen Regengüssen, am Abend wieder häufiger Regen
Ihr habt Pech denn ab Montag wird es schöner und wärmer

Zitat:

Nimm Aermlinge mit. Letzten Sonntag hätte ich mir in frankfurt gewünscht solche dabei zu haben. Bei <20C und Regen kann es schnell kühl werden.

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 775877)
Ich arbeite in Zürich und trotz regelmässigen Schauern und Abendgewittern ist es eigentlich seit Tagen nicht wirklich kalt. Eigentlich sogar perfekt für Ausdauersport.

Nur hatten sie auch noch nie 19C sondern mehr angesagt. Für einen Lauf ist das ja gut, für das Radfahren bei Regen wäre wärmer aber besser (v.a. weil es um 8 eher <15C sein wird).

Ich werde am Samstag nur bei einigermassen gutem Wetter starten (ist schliesslich ja ein Gratisstart) und am Sonntag wohl auch nur bei gutem Wetter zuschauen.

Felix

Newbie 12.07.2012 14:41

ich wünsche allen Startern ein gutes Rennen und viel Glück - passt auf Euch auf! :Blumen: :Huhu:

Rubberduck 12.07.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 775877)
Bist du schon in der Gegend?

Nein, nicht direkt, bin bei Biel zu Hause. Für Sonntag ist eben noch kühler angesagt, und morgens um 8.00 Uhr wirds recht frisch sein, vor allem wenn man nass aufs Rad kommt.
Ich hoffe, dass Ärmlinge reichen werden.

forrest gump 12.07.2012 15:03

Zitat:

Radtrikot mit durchgehendem RV in kurz&Armlinge drüber.
So ist man meiner Meinung nach am flexibelsten.
Das Radtrikot sollte aber ziemlich eng sein, sonst gehen schon ein paar Watt flöten.

Gruß

Thomas

Hunki 12.07.2012 15:06

Armlinge müssten vermutlich reichen... ich gehe aber davon aus, dass es kaum so kalt wird, dass man die braucht. Ich werde sie jedenfalls mal einpacken und bereit legen.

Wie Felix ja schon geschrieben hat, die Prognosen werden ja auch wieder etwas besser. Wenns so bleibt, bin ich vollkommen zufrieden damit. Obwohl ich auch Sonne und 30° toll finden würde :)

Hunki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.