![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Falls nicht, gibts hier wohl bald nen paar nagelneue 45er Nike Lunar zu kaufen. :\ |
hab die Dinger jetzt auch und finde sie in den ersten beiden Testläufen prima, aber die sog. Marathonschnürung war bei mir auch nach 2 km fällig, sonst wackelt es zu sehr an der Ferse.
m. |
Bei Problemen sicher gehen, dass die Socken bis über den Fersenschaft vom Lunar verstärktes Material aufweisen (z.B. Falke RU4), Schnürung nochmal von unten nach oben nachziehen, evt. Spezialschnürung für Fersenhalt probieren (kommt bei mir wegen hohem Spann ehh nicht in Frage!). Wenn die Probleme bleiben dann Schuh in die Tonne. Nicht jeder Schuh passt jedem!
Ich bin so Probleme an der Achilisferse losgeworden. Im Marathon hatte ich dann aber eine Blase an der Seite des großen Zehs. Werde das noch beobachten... |
Ist nun schon irgendwas bekannt was bekannt wann der Racer bei uns in anderen Farben kommt bzw. überhaupt kommt.
|
Zitat:
Dort gibt es jetzt auch diese ltd. edition des trainers: ![]() |
Habe mir am Do den Trainer gekauft, 2mal gelaufen, habe jetzt am kleinen rechten und linken Zeh jeweils eine Blase. Aber sonst toller Schuh.
Seltsam, dass ich in den Nike Schuhen Blasen bekomme. Gibt es eigentlich schon die Livestrong-Lunas zu kaufen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |