![]() |
Zitat:
96cm Beinlänge Lg Walli |
Zitat:
Ich 192cm / 94,5cm. PS: Ich stelle nächste Tage auch mal ein Bild oder Video von mir rein, muss aber erst noch die Weihnachtsteile dranschrauben. |
Zitat:
kann auber auch sein das ich geschrumpft bin:Cheese: Lg und guten Rutsch Walli |
Hier waren es noch 88cm "Beinlänge"..
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=9546 Wenn die "Beinlänge" bei 183 cm tatsächlich 94 cm beträgt wird die Einstellung bei jedem TT- Serienrahmen der Welt "ungewöhnlich" aussehen.. |
Zitat:
Hab das heute morgen noch mal genau nachgemessen mit Wasserwaage zwischen den Beinen ohne Schuhe und Socken Da waren es dann 94cm Die 88 waren das Maß was ich irgendwo noch im Kopf hatte (weiß auch nicht wieso) Ist aber auch egal hab halt lange Beine Guten Rutsch und Lg Walli |
Zitat:
Ist doch nicht so schwer. Wasserwaage in in den Schritt klemmen, auf richtige Ausrichtung achten und am obersten Teil nen Strich an einer Wand machen, wobei Du natürlich ohne Socken vor der Wand stehst.:Cheese: Dann wiederholst Du 3x das Ganze und nimmst den Mittelwert. |
Zitat:
Danke euch für die Empfehlungen hab heute den Sattel 1 cm tiefer gestellt und auch den Lenker gesenkt. Fühlt sich gut an beim treten, leider konnte ich noch keine Intervalle fahren (lässt mein Schnupfen noch nicht zu) aber ich denke das wird gut werden! |
Zitat:
wie? du vermisst dich bei der Metode um 2cm nach beiden Seiten. dann nimm ein grosses Buch. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |