![]() |
Andreas: das mit dem Hochladen hier im Forum muss ich mit zu Hause mal genauer anschauen bzw. von Freunden erklären lassen!
Ansonsten haben wir schon ganz nette Bilder und Filmchen gemacht! Für uns ist das locker ausreichend und dient ja auch nur zur Auffrischung des Erlebten! Wichtig ist der Film und das Erlebte im Kopf, denn so bekommt man das ja eigentlich eh nie hin! Und das hier auf der Szene ist ja nur eine Art Logbuch der Tage gewesen, an dem ich versucht habe das Forum teilhaben zu lassen :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute war dann doch nochmal relativ anstrengend!
145km in 5:30 und 2.500hm Erst runter nach Kailua, dann ab Costco hoch zur Upper Road, dort schon an der über 20% Rampe geschwitzt! Dann die Upperroad bis zum Abzweig nach Hilo! Dann die flammneue Saddleroad bis Hilo knapp 90km! Aktuell wohl die Beste Strasse der Insel! Vom Abzweig 40km Anstieg ca. 1.400hm! Auf den ersten 20km Permanent 7-8% und schon warm, man was habe ich da getropft! Problem war die Versorgung! Bin das ganze Ding mit 2 Flaschen gefahren - natürlich viel zu wenig! Musste die ganze Zeit enorm Haushalten und auf dem ersten Stück der Saddle Road war es ganz schwer! Gibt eigentlich nur lange Geraden! Leider waren die Summits von Mauna Kea und Mauna Loa stets in Wolken :( Die letzten Meilen zum Sattel 2.100m schoben sich dann Wolken vor die Sonne und oben waren es dann nur noch 14 Grad (siehe Bild)! Die Abfahrt mit 50kmh+ war dann entsprechend frisch 😁 Insgesamt anspruchsvolle Tour auf der mir kein Einziger Radler begegnete! Nächstes Jahr ist dann der Mauna Kea geplant mit Radwechsel am Visitor Center für die Schotterpassage! Aktuell aber bei den Schneeberhältnissen gar nicht fahrbar :Lachen2: |
Nächstes Jahr... Also doch :Cheese: Cool!!
|
Nur Urlaub und für die private Mauna Kea Challenge :Lachanfall:
|
Hier noch die Entdeckung der letzten Woche - Duett Bites from Safeway! Köstlich :bussi:
Alle die probieren sind hin und weg ! 5 Dollar für 24 Dinger sind echt mal preiswert :) |
Heute immer noch überdurchschnittlich hoher Surf - viele Beaches immer noch geschlossen!
Und dann liegt seit Einigen Tagen, wie stets zur Weihnachtszeit, dieser Paul Allen (Mitgründer von Microsoft) mit seiner Octopus am Pier vor Anker ! Mit 126m immer noch eine der größten privat Yachten! Zwei Helicopter und zwei U-Boote inklusive :Huhu: 20mio jährliche Unterhaltungskosten! Fliegt von dort immer mit Hubschrauer auf sein Anwesen - ekelhaft :dresche |
Little Sunday morning Farewell Bike with my Friends Laurie Beers and Cory Foulk, den beiden blassesten Personen auf Big Islnd that Island :Lachen2: zu meiner Beschämung sind beide auf einem Fixie gefahren - aber das hat Cory ja breits zweimal beim
Ironman gefahren :Lachanfall: |
Mele kalikimaka!
Danke für die Eindrücke der letzten Wochen. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |