![]() |
Zitat:
Schaltzugset: Gore. Aber wie gesagt: Die Zughüllen werden ersetzt. Übrigens, kleine Anekdote am Rande: Hammer, wie schlecht die Züge und Zughüllen ursprünglich am Komplettrad verlegt waren... Schaltzug total "aufgeräufelt", die Hüllen in Riesenbögen verlegt. Wir haben die Schaltzüge getauscht und die Hüllen nachträglich gekürzt. Aber eigentlich krass, ich hatte das Rad ja als Komplettrad gekauft, da hat man in dieser Preiskategorie schon eine andere Erwartungshaltung... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schickes Rad Anna. Mich würde deine Erfahrung mir den July Bremsen interessieren. Die gefallen mir nämlich auch sehr gut.
|
Danke! Zu den Bremsen: Nach Ostern kann ich hoffentlich mehr sagen...
|
Zitat:
Das wiehert doch schon...:Lachen2: Ich durfte vorhin im Shop auch mal wieder ein Evo bewundern.. will auch...:Cheese: |
Etwas langweilig irgendwie.
Ein wenig verkrampft Richtung 6kg schielend. Hiermit ist es wohl möglich auch ohne nokons die 6kg zu unterbieten. Und: echter italienischer Flair. Man fällt auf auch ohne Zebra Look. Gruß von Erwin Rose. (Zu mehr bzw. Weniger hat es nicht gereicht) |
Sarto findest du gut? Echt wahr?
Mir ist ja dieser sogenannte italienische Flair irgendwie zu viel colori und emozioni und so. Ich mag´s lieber schlicht und sachlich. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |