![]() |
@Knöpchen:
Dafür das es Deine erste MD war, haste ne schöne Zeit rausgehauen. |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Mache erst seit letzten Jahr aktiv Triathlon, hab aber durchs Laufen ne ganz gute Grundlage. Schwimmen fällt hat sehr schwer und ist aktuell meine "Problemzone". Aber ich trainiere fleißig weiter und bin schon heiß auf die nächste MD :-). |
Was sind denn dein Splitzeiten?
Hab sie.... :-) |
Zitat:
ts ts ts Zitat:
|
Deswegen ja: Hab sie!
|
Zitat:
Muskelkater ist weitestgehend aus geblieben. Vmtl. weil ich zu langsam war 😜 Mein Ziel war: Gesund und heil ankommen! (Das habe ich eingehalten) Einteilung der Zeit: Da ich "kleine Brötchen" gebacken habe ... Kam ich auch mit meiner Zeitvorstellung halbwegs gut hin. Schwimmen hat gepasst...Rad: Ich konnte keine Berge mehr sehen...Laufen: Ab 2/3 der Radstrecke und der Lauf ansich, hatte ich Probleme mit meinen eh schon angeschlagenen Bänder bekommen. Sonst wäre da vmtl bissl mehr gegangen. Fazit: - Die Radstrecke in WI, so wie sie _jetzt_ ist, brauche ich kein zweites Mal - Hat Spass, trotz Anstrengung und Schmerz, gemacht - die nächsten Events stehen schon (ok...waren auch vorher schon gestanden 😁) Wie war das noch gleich mit dem "der Virus packt einen"? 👍 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |