![]() |
Wenn die beiden schlau sind,
bleiben die im Paradies..... |
Man oh man, eure Bilder sind so schön, dass es einem danach echt schwer fällt aus dem Fenster zu schauen!
Euer Apres-Programm gefällt mir auch bei weitem besser, als die Wettkampf-Impressionen... :Huhu: Gruß Joe |
Meine körperlichen Überlastungswehwehchen vom Ironman sind nun abgeklungen.
Hatte diesmal mehr Probleme als üblich und kann mich nun auch Dieda bei ihren morgendlichen Strandlauf anschließen. Morgenlauf ![]() Sunrise ![]() Surfkarre 1 ![]() Surfkarre 2 ![]() freundlicher Vogel ![]() buntes Gemüse ![]() |
Burger gab`s ja die letzten 10 Monate keine
![]() Spinne ![]() Gipfelstürmer ![]() Ausblick ![]() kurz vorm Absprung ![]() Busch Bad ![]() |
Gruppenfoto
![]() alles bunt ![]() Waimea Canyon ![]() hölzern ![]() Wasserfall ![]() Aloha ![]() |
Sieht aus als ob die Spinne einen gelben Pullover übergezogen hätte.
Heute morgen um 8 Uhr hatten wir übrigens hier 7 Grad und heute mittag zogen die ersten Wandervögel gen Süden.... Geniesst Euren Trip. Wollt Ihr nicht verlängern, bis Fuxx und Dejo zum Ultraman anreisen? |
Zitat:
Hier warens 2°C. Heut Abend beim Heimfahren Strich Null. Damit zurück ins Funkhaus. Mehr Bilder, lechz...! |
Zitat:
Mir ist hier schon viel zu kalt und die dünnen Handschuhe waren, auf dem gestrigen Radheimweg ausm Office um 21 Uhr, viiiieeel zu wenig :dresche Am Besten kommen Tobi und ich früher und die Beiden verlängern und bleiben zum Anfeuern vor Ort :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |