![]() |
Weißt du denn, ob die andere Zählweise sich für oder gegen Peter Pfaff auswirkt? Skurril ist es sicher, dass diese in anderen Belangen als nicht wirklich relevant dahingestellten Zahlen hier doch zum Tragen kommen. Aber ob er für sich damit einen bewussten Vorteil erreicht, dürfte kaum vorhersagbar sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt mach' ich schon so lange Triathlon, aber ich kann mich nicht erinnern, mal einen Triathleten vom o.g. Verein aus Rehau irgendwo getroffen zu haben und trotzdem haben sie eine deutlich höhere Stimmengewichtung auch als die "Schwergewichte" Riederau oder Roth.:confused: |
Ich bin echt gespannt wie es am Samstag ausgeht !
Vor allem ist ja am Freitag noch Ligabesprechung. |
Zitat:
In den Ergebnislisten findet sich 2012 jeweils genau 1 Athlet auf Sprint- und Kurzstrecke vom VfB. Auf den Websites des VfB kommt das Wort Triathlon überhaupt nicht vor: www.vfb-rehau.de www.outdoor-im-vfb.com Da wird es dann vielleicht verständlich, dass man nicht für 556 warum auch immer gemeldete Athleten Gebühren zahlen will, wenn man tatsächlich maximal eine Handvoll hat ... |
Zitat:
Genau diesen Umstand verstehe ich noch nicht - warum das NOCH nicht gemacht wurde. Die Frage ist - was würde es bedeuten wenn z.B. A- Zahlen = B-Zahlen = ca. 6000 Athleten sind: - es werden weniger Mitglieder im BLSV gemeldet - man hat weniger Stimmen - evtl. bekommt man weniger Geld/Zuschüsse vom Staat -... |
Zitat:
|
A und B-Zahlen, Meldeverhalten BTV, etc.
Das ist ein Problem, welches über Jahre hinweg durch den BTV aktiv vernachlässigt wurde:
Wenn wir auch ansonsten einen Länderfinanzausgleich von Süd in Richtung Nord bzw. Ost haben scheint dies im Triathlonsport andersherum gelaufen zu sein ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |