![]() |
Zitat:
Das ist auch so ein Punkt, wo man die Sportordnung eventuell überarbeiten sollte. Wenn der entsprechende Passus in der Ausschreibung fehlt, dann muss man selbst bei 14,1°C es den Athleten selbst überlassen, ob sie einen Neo anziehen oder nicht. Ich glaube aber, dass es bei einer Mitteldistanz wie in Kraichgau kaum jemanden gibt, der sich das freiwillig antun würde (im Ggs. bspw. zu Volksdistanzen, wo sich viele Einsteiger tummeln, die überhaupt keinen Neo haben) |
Zitat:
|
Zitat:
--> Geschwommen wird ab 14 Grad Wassertemperatur OD bzw 15 Grad auf der MD. Weiterlesen unter F1 l) "In der Ausschreibung kann unterhalb bestimmter Wassertemperaturen das Tragen eines Kälteschutzanzuges vorgeschrieben werden." Nun die Challenge Kraichgau Ausschreibung anschauen: Unter Schwimmen c) finden wir "c) Bei Wassertemperaturen unter 16,9 Grad C ist das Tragen eines Neoprenanzuges Pflicht." Ist doch recht übersichtlich oder? |
Ich weiß noch nicht ob ich starte. Ist mir irgendwie zu kalt und ich habe aktuell eh jede Menge Motivations- und Zeitprobleme.
Diese frühe Anmelderei hasse ich am Triathlon echt. So viel Geld in den Sand gesetzt... Naja ich lass den Triathlon künftig wohl eh wieder sein... Jemand Interesse an einem nagelneuen Neo? |
@smiling-star: Wenn ich deinen Blick auf den Thread "Wandergruppe" lenken darf. Du bist herzlichst Eingeladen dich uns anzuschließen.
|
Danke für die Einladung. Wandern muss ich nicht. Laufen kann ich. Wenn ich vorher nicht ertrunken oder vom Rad gefallen bin. Ich hab einfach keine Lust mit schon wieder ne Erkältung und jede Menge Frust über ne schlechte Leistung zu holen. Ich werd wieder Läuferin. Da ist alles viel einfacher, außerdem kann ich das wenigstens...
|
Ach was, ist doch super. Dann komm zu uns. Das Wandern war auch eher auf den gesamten WK bezogen. Ihr dürft mich alle beim Laufen besuchen. Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Nicht starten oder Aufgeben gilt nicht. An sowas wirst du immer denken. Wir treffen uns auch am Samstag auf der Pasta Party ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |