triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Verurteilt ihr Dicke? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24234)

Ironmanfranky63 17.08.2012 09:12

:Blumen:
Zitat:

Zitat von icke (Beitrag 793727)
Das kenne ich !
Nur weil ich einen etwas größeren Bauch als die anderen Starter habe wird man angestarrt oder es wird gelästert(ist mir persönlich egal), doch am Ende wird erst beim laufen überholt und plötzlich kommen respecktvolle Äusserungen. Ist schon seltsam - das alle vom äußeren Eindruck so folgerichtige schlüsse ziehen.

Aber was solls ich bin dich und steh dazu wer mich nicht mag brauch mich nicht mögen, was solls, wer seine Fraunde nach sowas aussucht ist mir eh zu beschränkt. Der darf am Strand auch nicht in meinem Schatten liegen - so!

Sport ist eben nicht alles - leben macht mir auch Spass.

:Blumen:
:Blumen: :Blumen:

das ist doch für viele hier besteht das Leben nur aus Triathlon,traurige arme Leute.

Wolfgang L. 17.08.2012 09:15

Zitat:

Zitat von icke (Beitrag 793727)
...

Sport ist eben nicht alles - leben macht mir auch Spass.

Hallo,

heißt dass, das (heist das, dass?) dir Sport keinen Spass macht? Gehört Sport nicht zu deinem Leben?

Wir lachen im Training sogar manchmal. Wenn ich bei diesem Wetter mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs bin kann ich doch nur gute Laune haben.

Mich zwingt niemand zu trainieren und ich zwinge niemanden 100 kg zuzunehmen. Ich zwinge auch niemanden sich mit Schmerzmittel für einen Wettkampf zu präparieren.

Das ist doch eine Frage der Lebenseinstellung und nicht des Gewichtes. Genauso wie manche mich nicht verstehen oder für bekloppt halten mache ich das mit anderen.

Das heißt nicht das Sport alles ist. Aber ich achte ein wenig auch auf mich.
Bei manchen Menschen unterstelle ich, sie achten überhaupt nicht auf sich. Zumindest verhalten sie sich so.
Manche Menschen haben sich sicher auch aufgegeben. Da will ich mir kein Urteil erlauben.
Extreme Verhalten resultieren oft aus persönlichen Problemen.
Auch ich mache Sport zum Teil aus diesem Grund. Aber es ist mir lieber als 3 Stück Kuchen zu futtern.

Das kann ich dann ja nach dem Laufen noch machen.

Ich halte diesen Tread für nicht sehr gut. Es hört sich so an als ob jeder einigermaßen schlanke Triathlet nur trainiert, sich kasteit und alle anderen Menschen verachtet.
Andererseits sind die "Dicken" mit Sicherheit nicht nur fröhlich und nett und die einzigen die wirklichen Spaß am Leben haben.

Warscheinlich sind sie aber die einzigen die Marcel Proust verstehen. :Cheese:

Grüße
Wolfgang

sbechtel 17.08.2012 09:26

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 793753)
(...) traurige arme Leute.

Wie oft willst du eigentlich noch schreiben, dass du hier alle als "arm" ansiehst?

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 793755)
Wir lachen im Training sogar manchmal.

(...) Es hört sich so an als ob jeder einigermaßen schlanke Triathlet nur trainiert, sich kasteit und alle anderen Menschen verachtet.
Andererseits sind die "Dicken" nicht mit Sicherheit nicht nur fröhlich und nett und die einzigen die wirklichen Spaß am Leben haben.

+1 :Huhu:

Ironmanfranky63 17.08.2012 09:30

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 793759)
Wie oft willst du eigentlich noch schreiben, dass du hier alle als "arm" ansiehst?

+1 :Huhu:

Das habe ich nie behauptet !

chemical82 17.08.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 793755)
Ich halte diesen Tread für nicht sehr gut. Es hört sich so an als ob jeder einigermaßen schlanke Triathlet nur trainiert, sich kasteit und alle anderen Menschen verachtet.
Andererseits sind die "Dicken" nicht mit Sicherheit nicht nur fröhlich und nett und die einzigen die wirklichen Spaß am Leben haben.

Ich glaube schon dass der durchschnittliche Triathlet zur Selbstkasteiung (Triathlon ist Schmerz) neigt. Und Selbstkasteiung hat eben im normalen Leben nicht viel mit Lebensfreude zu tun. Vielleicht sind Triathleten so eine Art moderner Mönch :cool:

Newbie 17.08.2012 09:57

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 793672)
zumindest beim erweiterten Freundeskreis passiert das fast automatisch.

Leute die 4-8x die Woche trainieren haben auch nicht mehr so viel Zeit um sich gemütlich mit Freunden zu treffen.
Da ergeben sich dann "Freundschaften" aus dem Sportumfeld.

es gibt auch viele Sportler, die gegen zu viele Kilos kämpfen - nur schon hier im Forum gibts mehrere Threads zu diesem Thema, und da meine ich nicht die "ich muss dringend 3 kg abnehmen"-Jammerei :Nee:

ich hab auch einige Kilos zuviel, obwohl ich jede Woche um die 10 h Sport mache und mehr radle also so mancher der so vergifteten Supersportler hier.

ob gesundheitliche Probleme oder ein schwacher Geist dazu führten spielt eigentlich gar keine Rolle. Dass man mit 10 kg zu viel aus dem Haus geworfen würde kann bei mir nur :Nee: hervorrufen.

sbechtel 17.08.2012 10:00

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 793762)
Das habe ich nie behauptet !

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 776478)
Man seit ihr arme Leute.!

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 793551)
Für mich ist diese Meinung armseelig ersten Grades.

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 793753)
traurige arme Leute.

Ich sag nix :Cheese:

Goldie 17.08.2012 10:07

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 793774)
vergiftet

Vergiftet ist das neue Arm :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.