![]() |
Zitat:
Wer 45 Jahre oder so in die Rentenkasse eingezahlt hat, soll auch ordentlich was bekommen. Um Gottes Willen, das liegt mir fern. Jedem das, was ihm gebührt! |
Best of 2012 - Danke Mandarine
Zitat:
|
:Lachanfall: "son of a beach" :Lachanfall: grandios !!!
|
Ich weiß nicht, ob die Erziehungsberechtigten in diesem Fall Triathleten sind, aber der Fremdschämfaktor ist doch schon extrem hoch:
![]() :confused: :Nee: Das muss doch eine Spezialanfertigung von Lightweight sein, oder? Sieht mir nicht wie 26'' aus... |
Zitat:
|
:Lachanfall: Hahaha und das Kerlchen wurde Letzter. Der Aslet hat tatsächlich Kids :Lachanfall:
|
Zitat:
Damit hast du gerade die Beschwerdeberechtigungskarte über anderer Leute Fahrrad, Neo, Kompressionskleidung etc. auf alle Zeiten verloren :Lachen2: Zitat:
Und wer ist Aslet? |
Zitat:
Hauptsache ist doch er kreuzt auf. Wie er abschneidet ist ebenso egal. Bei unseren kleinen Schwimmern/innen haben ebenfalls welche die super teuren Anzüge mit Carbon und geklebt für 380€ und andere nur den billigeren für 180€ und andere einfach nur ne Badehose. Stehen alle zusammen auf dem Startblock und sind faire Sportsleute die auch dem anderen nichts neiden. Wenn Vadder die Kohle hat ist sie so doch bestens investiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |