Zitat:
Zitat von Oliver99
(Beitrag 994240)
Ich mach einen Selbstversuch, mal sehn ob sich was ändert an den Zipperleins die ich nur im Winter habe.
|
hab ich im Sommer auch gemacht im 2 Monats Rythmus.
2 Monate nahezu kein Fleisch auf tierische Fette weitestgehend verzichtet, dann 2 Monate eher vegan, dazu aber Fisch.
Im Training hat sich eine deutlich höhere Leistungsbereitschaft eingestellt, die allerdings nicht so lange anhielt wie vorher, wenn leer, dann richtig leer, dann wurd es hart und schmerzhaft.
Dann mal das komplette Gegenteil, keine Kohlenhydrate, dafür Fleisch in jeglicher Form, lecker!
Fühlt sich nicht so gut an, verdauungstechnisch auch ne Herausforderung, auch für die Mitmenschen :Lachanfall:
Ich geh einfach wieder dahin wo ich versuche zu sein, ausgewogene Kost, reduzierter Fleischanteil, dafür wenn sehr hohe Qualität, gezielt Fisch einstreuen.
Zum V.D, ich habe jeden Winter "Depression" (Antriebslosigkeit, Müdigkeit, schlechte Laune), ich hasse Winter, deswegen würd ich aber nie auf die Idee kommen NEMs zu bunkern, eher zieh ich irgendwann mal hier weg.
bzgl. vegan/vegetarisch sag ich mal nix, pinkpoison, hab keinen Bock auf die Diskussion mit Dir.