![]() |
Zitat:
Also eintragen was geht. Die Saison ist gleich vorbei. |
Die, die auf unserer Warteliste stehen, sind übrigens alle noch in einem anderen Team der ersten Liga und können nicht reingeklickt werden... Wer also noch Interesse hat, sollte sich noch auf die Warteliste schreiben. Die könnte man dann also noch reinklicken und einige "Schläfer" austauschen...
|
Nun gehts wieder los, war bissel kläglich die letzten Wochen..hab aber wenigstens eingetragen ;)
Morgen steht ein 30er auf dem Plan und damit wirds eine ergiebigere Woche. :Huhu: |
Zitat:
Übrigens würde ich meinen Platz sofort räumen, wenn die Schläfer weg sind und mein Platz gebraucht wird. |
Zitat:
|
Ich hätte euch ja gerne einen kleinen Schub gegeben, aber ich komme irgendwie nicht mit der Nutzung klar.
Meine Kilometer habe ich mal hier vom TM übertragen, aber ich kann mich nicht ins TS-Team klicken. |
Wie hast du das den versucht. Normalerweise meldest du dich normal an, gehst dann auf 1. Liga und wählst unser Team aus.
Dann gibt es auf der rechten Seite, relativ mittig, den Button "Ich will auch in diesem Team mitlaufen". Da musst du dann drauf klicken. |
So weit bin ich auch gekommen, nur bekomme ich dann angezeigt, dass kurz vor Saisonende ist und da steht dann (sinngemäß):
So kommst du hier nicht rein. Edit: Genau steht da folgendes: Achtung die 3-4 Wochen um den Saisonwechsel herum ist keine reguläre Gruppenwahl möglich (nur Reservierungen für bereits vorhandene Gruppen) - danach kannst du hier wieder Gruppen auswählen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |