![]() |
gebe dir zu fast allem Recht
lediglich Rassisten Geseier geht mir auf die Eier |
... und bei nem Auslaufmodell "Fast Drei Prozent" muß man nicht mit so nem Spruch nachtreten, ooch nit Rusenmondach.
|
Tach!
Überflüssiger Quatsch und Spekulieren sind zwei paar Stiefel. Wenn man Spekulationen in Hypothesen kleidet, spricht man dann ja wohl von Wissenschaft. Allerdings müssen Beweise erbracht werden (Hypothesenprüfung). Wobei ohne Fantasie oder Inspiration überhaupt keine Wissenschaft stattfinden könnte. Hm. Überflüssiger Quatsch? Heute? Gruss Trimichi |
Zitat:
|
Zitat:
Er wurde im Alter von neun Monaten von deutschen Eltern adoptiert - ihm mit so einer schwachsinnigen Begründung Deutsch als Muttersprache abzusprechen, treibt mir selbst am Rosenmontag die Haare zu Berge. |
Hat Gauck nicht die Occupy-Bewegung als albern abgetan, und Sarrazin ausdrücklich für sein tolles Buch gelobt?
Ich stelle mir die Ironie vor: Gauck würde die Trauerrede für die NSU-Opfer halten Ansonsten: kuger Zug FDP! Nun aber Schluss mit der Kritik, ich geb ihm trotz allem durchaus eine Chance. |
Zitat:
Stellt sich dann nur die Frage wieso er seinerzeit als Gesundheitsminister das lobbyverseuchte System nicht engagiert überarbeitet hat? Ferner sorgt er als Opfer und Regierungsmitglied natürlich dafür, dass die diplomatische Maschinerie sich mit Höchstdrehzahl um die Vorgänge und Opfer in Syrien kümmert (und nicht nur über den Stopp der Öllieferungen des Iran an Frankreich und Großbritannien spricht). Gruß N....etwas zornig :o denn... "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |