![]() |
War tatsaechlich der Sender / Magnet. Das Sigmading muss zwei davon drinhaben. Mit Garmin Magnet stimmt alles.
Danke nochmal. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Das hatte sich irgendwie so angehört, und hätte auch gut zum Fehlerbild gepasst. Zitat:
|
Stimmt - das kann man praeziser ausdruecken.... :Lachen2:
Bei TF 160-180 machst allerdings keine LD zu Ende. :Maso: |
Hallo, mal ein Update zum aktuellen Update.
der 910 scheint jetzt die Bahnen beim schwimmen korrekter live zu zählen. Vor dem letzten Update war der Bahnzähler life immer 1 - 2 Bahnen hintendran. Wenn man dann Lap gedrückt hat, hats wieder gestimmt. Jetzt zeigt er z.b. bei der Wende korrekt die aktuell zurück gelegten Bahnen an. Er springt sogar schon einige Meter vorm Beckenrand auf die aktuelle Bahnzahl um. |
...also irgendwie bin ich am überlegen ob ich die 910xt nicht wieder auf den Markt schmeissen soll.
mich nervts echt immer zu warten bis er endlich mal ein GPS Signal bekommt. (...nehm z.zT. fast immer die gute alte Polar S625X) wie lang dauert das bei euch im Schnitt ? |
Zitat:
Von Garmin gibs auch nen Laufsensor, damit löste das Problem genauso. Ist also kein Herstellerproblem, sondern liegt an GPS allgemein |
das habe ich auch oft, erstaunlicherweise bei mir direkt vor der Haustür auf offener Straße am schlimmsten.
An anderen Stellen findet er dafür nahezu sofort Satelliten. Scheint mir extrem ortsabhängig zu sein. Wenn man es weiß kann man sich doch aber drauf einstellen. Einfach ans Fenster legen und anschalten bevor man sich umzieht und Getränke fertig macht, oder während der Autofahrt zum Trainingsort schonmal an die Windschutzscheibe legen. Ich hatte letztens Probleme mit Feuchtigkeit im Display und ausgefallenen Displayzeilen. Die Uhr wurde raketenschnell vom support gegen einen neue ausgetauscht. Wirklich guter und schneller support. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |